Mischlings-Foto-Domino
-
-
Also wir könnten ja auch einfach mit Baghira (toller Name übrigens) weitermachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke und juti
Hier ist die Dame:
Baghira, Aussie-BC-Mix
LG!
-
...dann muss der Henry eben wieder herhalten.
Aussie-DSH-Foxterrier-Mix
-
Oh, prima, da habe ich was passendes:
Ares, DSH-Rottweiler-Kangal-Mix
-
Oh endlich gehts weiter...
Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix
-
-
Oh der hat sich aber gemacht
Wirklich hübsch. Ich mag schwarze Hunde ja.
Tapsi Labrador-Schäferhund-Dobermann
Ich hoffe es findet sich jemand. Vllt. könnten wir wenn sich gar keiner meldet einfach mit nem neuen Bild weitermachen. Also nach einer Woche Zeit, oder so
-
Zitat
Oh endlich gehts weiter...
Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix
Sicher, dass da nichts brackiges mit drin ist? Kenne einen Brackenmix, der sieht fast genau so aus! Toller Hund übrigens, egal was drin ist :)
(Sorry, für den OT) -
Zitat
Sicher, dass da nichts brackiges mit drin ist? Kenne einen Brackenmix, der sieht fast genau so aus! Toller Hund übrigens, egal was drin ist :)
(Sorry, für den OT)Eigentlich schon, aber wer weiß, vielleicht ganz weit entfernt
CidTapsi
danke, ich steh auf Tapsi...diese knautschige Gesicht mit dem treudoofen Blick und dann erst diese heißen Ohren :fondof: -
Danke
Na das mit dem treudoof stimmt aber nicht wirklich
Kurz nachdem das Foto aufgenommen wurde ist sie nämlich mit Volldamf durch unser Blumengitter (Gitter für Kletterpflanzen). Bei meinem Fotothread siehst du das Ergebnis (eine der letzten Seiten) Habt ihr eigentlich auch einen Fotothread?
So jetzt aber genug OT von mir
-
Hmm gibt es hier denn wirklich keine Schäfimixe??? Wenn sich keiner meldet können wir auch mit einem anderen Labbimix oder einem neuen Foto weitermachen. Sonst bekommen wir ja nie mehr Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!