Mischlings-Foto-Domino
-
-
Zitat
Hmm gibt es hier denn wirklich keine Schäfimixe??? Wenn sich keiner meldet können wir auch mit einem anderen Labbimix oder einem neuen Foto weitermachen. Sonst bekommen wir ja nie mehr Bilder
hmm, ich poste einfach mal denn es KÖNNTE auch mal ein Schäfi mitgemischt haben (sieht man allerdings wenn überhaupt nur am Bauch...
)
Das ist mein ungarischer Labrador-(DSH??)-Dackel Tomi:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm gibt es hier denn wirklich keine Schäfimixe??? Wenn sich keiner meldet können wir auch mit einem anderen Labbimix oder einem neuen Foto weitermachen. Sonst bekommen wir ja nie mehr Bilder
Schäfermix wird gesucht?Bitteschön:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-YLkfjpn8lng/TfN8JjC98sI/AAAAAAAABJc/d71e6imHfzY/s576/IMG_7881.JPG]Schäferhund-Husky-Wolf-Fuchs-irgendwas-Mix
-
Bekommen habe ich sie als Labbi-Mix, lt. DNA-Test ist sie ein Schäfi-Westi-English-Springer-Spaniel...
-
....ich habe keinen Dackel,Labrador oder Schäfi,mag aber trotzdem mit machen
Lucie,6 Monate alt,soll ein (Toy?)Pudel-Yorki Mix sein
-
Supertolle Fotos, aber da es ein Domino ist... mit welchem Mix soll es denn nun weiter gehen?
-
-
Ich mache mal weiter und passe mich dem Schäfi - Mix an.
Laut Tierarzt ist sie ein Schäferhund - Schnauzer - Spitz- Foxterrier Mix
Uploaded with ImageShack.us
-
ich komm nicht mehr mit...
-
Ich habe mich dem Bild von finchenphoebe angepasst, da das ja eigentlich das letzte war, oder?? Weil Vaney ihrs, auch wenn Luca zuckersüß ist :), ja aus der Reihe schlägt, da in Lucy keine Rasse ist , die sich finchenphoebe´s Hund anpasst, oder??
-
Erst will gar keiner und dann gleich alle auf einmal. Schokira hat allerdings recht, dass ist ein Domino. Ich hatte mit Tapsi den gewünschten Labrador abgedeckt und dann wäre Schäferhund oder Dobermann drangewesen. Falls sich kein Schäfi findet hatte ich vorgeschlagen mit einem Labbimix oder einem neuen Mix weiterzumachen.
Da das aber nur ein Spiel ist und wir ja wieder schöne Bilder sehen wollen, würd ich vorschlagen mit Mix aus einer der folgenden Rassen weiterzumachen: Westi, English Springer Spaniel, Husky, Schnauzer, Spitz, Foxterrier (Die eingestellten Mixe hatten alle einen Teil Schäferhund)
Ich wollte jetzt viel Auswahl lassen. Ich würd vorschlagen, dass es dann mit dem ersten eingestellten Bild weitergeht.
@all: wirklich tolle Mixe
-
Deswegen hatte ich mich dann angeschlossen , da meine eine Schäfi-Mix ist. :)
Aber cooles Spiel. Würde mich freuen wenn es hier weitergeht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!