Mischlings-Foto-Domino
-
-
Oh, ich wollte hier nicht für Chaos sorgen. Ich hätte wohl mal auf den Seiten vorher schaun sollen.
Ich hatte halt nur das Bild von Bluemeleinchen gesehen und mich gefreut, dass für mich auch was dabei ist.Grenouille so Leute wie Dich muss es halt geben, wenigstens eine, die den Überblick behält :-)
Aber nett von Euch, dass der Bardino gilt , da bin ich nämlich auch gespannt.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber nett von Euch, dass der Bardino gilt , da bin ich nämlich auch gespannt.
LG Sabine
Da fällt mir spontan ein vermuteter Bardino-Mix hier aus dem Forum ein.
-
Stimmt ja an sie hatte ich gar nicht gedacht
Ich hatte eher vermutet, dass der Thread wieder einschläft, weil sich kein passendes "Gegenstück" findet, aber vielleicht haben wir ja doch Glück und sehen bald neue Bilder.Dann kann ich irgendwann auch noch mal mitspielen.
-
Hallo,
also bevor der Thread einschläft, in Pico wird ja auch noch ein Schäferhund vermutet, also könnte der nächste mit Schäferhund-? Mix weitermachen.
Es war nicht meine Absicht mit einer hier offensichtlich doch so selten vertretenen Mischung das ganze lahm zu legen, hätte mich halt über weitere Bardino Fotos gefreut.Hier ein Foto von Pico als er jünger war, da sieht man den (vermuteten) Schäferhund eher.
-
Snoopy, 7 Jahre Schäferhund-Border Collie-Harzer Fuchs Mix -
-
Geht auch ne andere Hütehundrasse?
-
-
-
Lucky, vermuteter Belgischer/Deutscher Schäferhundmix.
-
Der Schäfi lässt sich nicht verleugnen.
Möglich wären jetzt eine Bracke oder ein Husky...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!