• Neu

Hi

hast du hier augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo du,

ich bin zwar nicht direkt aus Augsburg, ich komm aus der Nähe von Mindelheim. Aber ich studiere in Augsburg und bin somit zwangsläufig des öfteren dort. :)
      Wo aus Augsburg kommst du denn genau her?

LG Lexa

• Bin leider auch nicht aus Augsburg. Komm aber manchmal auf die Vier-Pfoten-Ranch zur BGVP-Prüfung.

Wohne übrigens auch nicht weit von Mindelheim weg - bin aus Ottobeuren.

• Huhu Waldii,

ist ja toll, endlich jemand aus der Nähe. :sport: Was hast du für einen Hund? Würde mich über Kontakt sehr freuen! :blume:

LG Lexa

• wir sind aus schwabmünchen...bald landsberg oO(hoffentlich)...is ja auch nur so'n welpenhüpf wech... :freude:

• so.

hallo erst mal an alle, die so lieb geschrieben haben.

ich selbst komme aus augsburg.
      deshalb habe ich ja auch speziell nach dieser stadt gefragt. :wink:

ich wohne mitten in der altstadt. und suche eigentlich leute, die auch aus der innenstadt kommen, damit man sich ab und an treffen und spazieren gehen kann.
      gerade abends fände ich persönlich es toll, ein paar mehr leute zu haben, die mit hund unterwegs sind. dann hätt ich weniger angst im dunkeln. ;-)

aber... nichtsdestotrotz... falls jemand von euch wochenends zufällig mal in augsburg sein sollte und lust hat auf eine runde siebentischwald o.ä., dann gerne melden!!

:blume:

• Ich wohne in Rehling, mein Laden befindet sich in der Augsburger Altstadt und ich spaziere fast jeden Abend (so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr) mit meinem Hund von dort bis zur Jakoberwallstraße (dort parke ich mein Auto). Vielleicht kann man sich ja mal treffen :winken: . Meine Hündin ist allerdings schon ein Veteran und hält nicht mehr viel von anderen Artgenossen (die werden vorab immer gleich angestänkert).

• Hallo!

Ich wohne auch in Augsburg, so ca. 10 min mim Auto von der Innenstadt weg. Würd mich auch mal über ein Treffen freuen. Allerdings bin ich net so beweglich, weil ich keinen eigenen Hund hab sondern nur inzwischen 4 Pflegehunde:
      Die Samira (Golden Retriever; verträgt sich mit alles und jedem),
      die Toni (Border Collie Mix; bisschen problematisch manchmal mit anderen Hunden),
      die Chica (Cairn Terrier; verträgt sich im großen und ganzen mit jedem, aber mit rüden besser)
      und die Leska (Schäferhund; auch mit fast allem verträglich).

Das einzige Problem wäre dass ich nur Chica im Auto mitnehmen darf, die anderen 3 darf ich nicht mitnehmen laut meinem Vater.

Aber wo man mim Bus oder so auch hinkommt könnt ich dann auch kommen
      :)

LG These

• Neu

Hallo

schau mal hier: augsburg?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!