• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Wir treffen uns um 10 Uhr am Parkplatz der Sprotanlage Süd und gehen dann in den Siebentischwald. :D

Kannst dich bestimmt gerne anschließen.

GLG

Nikki

• Au ja, wär cool, Jack und Benji freuen sich immer über Hundegesellschaft ;) ...wie gesagt, nur nicht erschrecken, wenn Jack bellt...er ist einfach noch unsicher, ist gleich wieder vorbei :roll:
      Ich hoffe, wir schaffen es pünktlich, sind da immer zwei Helden :???: ...

Sarja: War echt toll gestern, unsere beiden haben nur noch gepennt, als sie daheim waren :D ... müssen wir wiederholen, schauen wir mal, ob sich unsere zwei Kleinen wieder so "lieben" :^^:

• Hast du ein Auto??
      Dann fährst du Richtung Haunstetten, dann kommt rechts Siemens und da musst du an der Ampel links abbiegen, 30m fahren, dann ist links der Parkplatz... P&R Sportanlage Süd/Siemens müsste dran stehen...

Wenn du zu Fuß hinkommst, dann lauf doch einfach über die Wiesen und komm an die Straße beim Stempfle-See, dann treffen wir uns dort...

Wenn noch Fragen sind, schreib, ich bin noch ein paar Minuten online..

• Hallo!

War total super mit euch gestern!!! Ich find alle eure Hunde total hübsch und interessant, jeder auf seine Art und Weise. Was ich auch toll finde, ist dass sie so gut erzogen sind/werden. Großes Lob :D

Um Wiederholung wird gebeten..

GLG
      Nikki

• Ja, war echt cool gestern :D ..schade dass du so früh gehen musstest,wir waren noch bis viertel nach zwölf unterwegs und ich weiß, schwer vorzustellen aber wahr, Jack und Nanook waren am Ende total fertig, die Rauferei war nur noch ein Aneinanderkuscheln :D ...
      Müssen wir wirklich wiederholen, soviel geschlafen wie dieses Wochenende nach zwei Treffen hat er noch nie...
      Benji war zufrieden, dass er hinterherdackeln konnte, der war auch fertig..

• Nächstes Mal komm ich auch länger mit :D

Musste nur zu "meinem" großen Vierbeiner..

ich habe den Kauf-Überlegungs-Thread aktualisiert.. vielleicht kannst du dir die Hundis ansehen ;)

GLG
      Nikki

• Hallo!

Ich bin am Wochenende leider nicht da :/
      Sollte ich doch da sein würde ich am Sonntag mitkommen, wenn ihr nachmittag oder abends geht...

Liebe Grüße

nikki

Ps. :D ANNA.. BITTE SCHREIB MIR EINE MAIL :D ich habe dir Wichtiges mitzuteilen ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: augsburg?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!