augsburg?
-
-
Wenn das Wetter passt, ist da aber möglicherweise die Hölle los... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann weichen wir aus, gibt ja genug Möglichkeiten, oder?
-
Hallo
Hmmm.. habe leider immer noch kein Auto und Samstag Nachmittag bin ich in Bobingen beim Pferd.
Vorschlag: Wir treffen uns in Bobingen zB an der Wertach und gehen dort spazieren Oder wir laufen übers Feld in den Wald hinter! Kenne ein paar wirklich schöne Strecken, mit Bächen für unsere Wasserratten..
Weil... äääähhh..
1. weniger Leute
2. schönere Natur
3. wenn ihr wollt können wir Jack und Benji (Nanook kennt sie ja schon) mal eine nahe Begegnung mit einem Pferd (kleines, braves Islandpony) machen lassen... Nelli muss da am Samstag auch durch..
4. weil der Samstag perfekt ist um mit Hunden um Bobingen rum Gassi zu gehen.Sollte es nicht klappen und ihr wollt lieber an die Lechstaustufe versteh ich das auch und bin euch nicht böse.. aber ihr könnt es euch ja noch überlegen
GLG
nikki -
Also ich hätt nix gegen Bobingen (meine Heimat )..
Wo steht denn der Isi? Hoffentlich nicht aufm Virtahof, oder?
Wenns für den Rest kein Problem ist hinzukommen, wär ich da absolut dafür, dann kann ich danach gleich zu meiner Mom zum Essen
Da kann man echt super schön spazieren gehen und ne Begegnung mit nem Pferd wäre für Jack wirklich klasse (der "Kleine" muss noch so viel aus der Welpenzeit nachholen)! -
Guuuut.
Ja doch.. leider der Virthahof. Ich bin ganz ehrlich: Ich mag diesen Hof nicht. Wären die Isi-Reiter nicht so nett und würde ich dieses Pferd nicht so lieben, würde ich dort nicht weiter hingehen.
Wir müssen uns ja nicht auf dem Hof aufhalten, ich kann das Pony schnell aus dem Offenstall holen und vorführen Sie ist wirklich ruhig und freundlich und ich glaube DIE ideale erste Begegnung für einen unerfahrenen Hund.
Also.. muss nur noch die Jessi mitkommen bitttttteeeee
-
-
Und Sarja mit Gefährten
-
Bobingen klingt gut, ist Eisdielentraining danach schon inklusive?
Ich würde dann mit Lenny und Sunny (Goldie-Mädel) erscheinen.
-
Juhu.. voll die große Rudelversammlung
-
Eisdielentraining?? Mehr als gerne (für uns wird das ein Training :/ , aber was muss das muss)
Also Bobingen?? Klasse!! -
Wunderbar...
Wann und wo?
Samstag....
Ach ja, wäre cool, wenn wir nicht konstant am Wasser wären, sonst muss ich am Ende ein Hundi mit Wasserrute zuhause abliefern... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!