augsburg?
-
-
So jetzt schreib ich hier doch auch mal. Bin ja sonst eher selten hier unterwegs und wenn dann nur zum Lesen.
War total cool am Sonntag, ich hoff es hat allen gefallen...
Benji war auch überglücklich und der Oberbüffel hat auch friedlich geschlafen danach
Ich bin total gespannt auf die Bilder, Jessi! --> E-Mail (PN geht hier ja gar nicht... )Bis zum nächsten Mal, sehr bald!
Lg,
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeppa, schee war's und mit allen Hunden sehr harmonisch.
Wir sind auch wieder dabei.
edit: Und über Fotos freuen wir uns freilich auch!
-
Hallo!
Fands auch wieder mal totaaaaaaaaaal super! und diesmal mit "eigenem" Hund noch besser
Toll dass sich alle so gut verstanden haben und toben konnten! Ein gelungener Ausflug und das auch noch im Wald
GLG
Nikki + Nelli
-
Hey Nikky
du hast doch auch Bilder gemacht, oder??
Willst du nicht mal nen Foto-Thread "Augsburg Treffen" aufmachen und die reinstellen??Ich fands auch super und Lenny und Benji haben sich ja auch schnell einbekommen :^^:
Auch wenn Hintern schnüffeln bei Lekkerlegabe natürlich absolut TABU ist -
Hey war echt toll das Treffen können, wir nächstes Wochenende gerne wiederholen
Die Fotos würd ich dann auf CD brennen und euch entweder beim nächsten mal mitbringen oder zuschicken. Wie ihr wollt.
Vielleicht lad ich später mal ein paar auserwählte hoch und mach nen Augsburger Fotothread auf.
Vielleicht lockt das ja dann noch ein paar Leute an zum mitkommen. -
-
Treffen wir uns am Weekend wieder?
Dann kannst du die mitbringen, ansonsten schnell schnell schicken -
Wir können uns gerne am Wochenende wieder treffen.
Hoff das diesmal dann auch die Sonne scheint. -
:motz: Na toll, dass es euch gefallen hat.
Und wo sind bitte die Bilder.
-
Die lad ich grad hoch leider hab ich so langsames I-net das es noch a bissl dauert.
Hättest ja bloß mitkommen brauchen -
Also ich würd mich das nächste mal wenns zeitlich reinpasst auch mitanschließen wollen...
Wohne in Lauingen ca 60 km von Augsburg weg...Warne aber gleich vor, wir haben im Sept kirchliche Hochzeit u es kann gut mögl sein das ich erst nach der Hochzeit kommen kann... wie gesagt, Zeit usw...
Jetzt bin ich auf Bilder gespannt *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!