augsburg?
-
-
Hallo!
Ich kann die Bilder leider erst am Sonntag einstellen, da ich diese Woche noch in München bin und meine Cam in Augsburg liegt
Aber ich wäre nächstes Wochenende auch wieder dabei. Nelli hört immer besser und kann jetzt schon richtig viel. Dieser Hund fasziniert mich...
Ich kann aber nur am Sonntag, weil ich am Samstag umziehen werde.
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir haben eine kleine 5monatige alte Jack-Chi Mix Hündin Sissi. Leider hatte Sie seit Sie klein ist einen Milbenteppich (der Ansteckend ist für andere Hunde) den wir seit 2 Wochen überwunden haben. Jetzt hat Sie die erlaubnis andere Hunde zu treffen. auch von Tierarzt. dadurch durfte Sie nicht in der Phrägungsphase in Huschu oder Welpenstundeoder sonstigen Hunde kontakt haben. Sie bellt leider erst mal alles an was ihres gleichen ist. Ich habe gelesen das die Huschu von Christ in Bad Wörishofen sehr gut sein soll. Leider habe ich keine Telefonnr. Kann mir jemand von euch weiter helfen?
Danke
Oder hat vielleicht jemand Tipps wie ich die Raserei an der Leine gegenüber andere Hunde unterbinden kann?MfG Melanie
-
Hi,
ich konnte mit meinem JRT prima Erfolge bei http://www.sunny-dogtraining.de erzielen.
Schreib doch einfach mal eine Mail hin!Gruß,
Tina -
Zitat
Hallo, wir haben eine kleine 5monatige alte Jack-Chi Mix Hündin Sissi. Leider hatte Sie seit Sie klein ist einen Milbenteppich (der Ansteckend ist für andere Hunde) den wir seit 2 Wochen überwunden haben. Jetzt hat Sie die erlaubnis andere Hunde zu treffen. auch von Tierarzt. dadurch durfte Sie nicht in der Phrägungsphase in Huschu oder Welpenstundeoder sonstigen Hunde kontakt haben. Sie bellt leider erst mal alles an was ihres gleichen ist. Ich habe gelesen das die Huschu von Christ in Bad Wörishofen sehr gut sein soll. Leider habe ich keine Telefonnr. Kann mir jemand von euch weiter helfen?
Danke
Oder hat vielleicht jemand Tipps wie ich die Raserei an der Leine gegenüber andere Hunde unterbinden kann?MfG Melanie
Hi Melanie,
ich kann Dir die Hundeschule in Jengen sehr sehr empfehlen. Sie Silvi und die Daniela machen das SUPER!! Kannst mir gerne ne Mail schreiben, wenn Du mehr erfahren möchtest. Ich wohne gleich bei Dir um die Ecke!!!
Einfach unten bei meinem Beitrag auf den eMail-Button gehen und los schreiben!!! -
schon Mittwoch !!!!
Los, wir müssen planen
Ich hab nur Sonntags Zeit...Wie sieht es denn bei euch unter der Woche aus? (zB nächste Woche) Ich wohne bis Oktober in Augsburg und Nelli freut sich über GROßE Spielgefährten. Irgendwie ist mir aufgefallen dass sie mit kleineren Hunden nicht so mit Freude spielt, wie mit solchen, die dreimal größer sind als sie.
Kann das gut sein? Ich weiß nicht...GLG
nikki + nelli -
-
Also unter der Woche kann ich immer (haha ), richte halt meine Arbeitszeit dementsprechend..
Sonntag sieht bei uns gut aus, zumindest wüsste ich nix gegenteiliges, also gern Sonntag...aber lieber wieder etwas abgelegen, wo nicht so viele Leute sind -
Bobingen war doch nett. und hat noch Potenzial...
-
Zitat
Bobingen war doch nett. und hat noch Potenzial...
Find ich auch, wegen mir können wir da gern wieder hin -
halli hallo,
ich kommt noch ein datschieburger (lechhausen)
mein hund ist allerdings noch bisschen klein (9wochen ... labrador-goldie-welpe)
der hält so ein treffen doch nie durch oder?!Ella
-
Hi also ich hätte am Sonntag auch Zeit.
Allerdings wärs mir dann diesmal in der Früh lieber so um zehn ungefähr, weil ich dann am Nachmittag noch weg muß.Ich denke mal für deien kleinen wärs besser wenn du noch ein bisschen wartest weil er wahrscheinlich die wegstrecke nicht schaffen würde.
Aber ich kann ihn dir dann gerne tragen den kleinen baby hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!