• Neu

Hi

hast du hier augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achso jetzt weiß ichs wieder.
      Ich mitkommen :scared: nene
      Kannste danach dann überhaubt noch?
      Wie wärs dann so abends rum soll ja auch voll heiß werden am Wochenende dann is es ja auch besser wenn wir nicht in da mittagshitze gehen.

• Hallo bigsandy,
      habe gestern mit silvia telefoniert. Ich komm am 18 sept. mal vorbeischauen. vielleicht sieht man sich mal. Danke für den tipp!

Sind Hier auch mal etwas kleinere Hunde vertreten mit denen man Sich treffen kann komm aus Markt Wald nähe Mindelheim.
      MfG melanie

• Zitat

Bobingen war doch nett. und hat noch Potenzial...

Da wir grad dorthin gezogen sind - wo in Bobingen kann man denn schön spazieren gehen?

Gruß
      Ingrid und Meute

• Zitat

Hallo bigsandy,
      habe gestern mit silvia telefoniert. Ich komm am 18 sept. mal vorbeischauen. vielleicht sieht man sich mal. Danke für den tipp!

Sind Hier auch mal etwas kleinere Hunde vertreten mit denen man Sich treffen kann komm aus Markt Wald nähe Mindelheim.
      MfG melanie

Hi Melanie,

mein neuer Kurs geht erst am 23.09. los. Aber Shiva ist auch nur knappe 40 cm (SH), gehört also auch nicht zu den Riesen!!
      Wenn Du willst können wir uns ja mal treffen. Aber jetzt fahre ich in Urlaub. Erst nach dem 07.09. wieder!!
      Mit der Heike wollte ich eigentlich im Frühjahr schon mal ein Unterallgäutreffen machen (die kommt aus Richtung SMÜ), aber das habe ich wieder total vergessen. Nur jetzt, wo ich gerade so schreibe....
      Ich funk die mal nochmal an und dann sehen wir ja, ob es noch was wird!

Aber Melanie, mach doch einen neuen Thread auf mit Unterallgäu oder Südbayern oder so, dann kommen wir den Augsburgern hier nicht so in die Quere!! :roll:
      Euch - den Augsburgern - noch viel Spaß bei Euren Gassirunden!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!