• Hey ihr,

ich komme aus dem Augsburger Umland, genauer Reinhartshausen. Ein kleines Kaff mit ausgedehnten Wäldern und Wiesen ;-)

Also falls von euch mal jmd lust haben sollte mit den Hunden einen Ausflug zu machen, ihr seid herzlich willkommen!

Ich habe einen 3-jährigen Rotti-Mix und eine 13-wöchige Windhund-Mix-Dame.

LG
    nadine

P.S.
    ...was ich vergessen hab...
    weiß jmd zufällig ne gute Hundeschule im Umkreis?
    Die hier erreich ich telefonisch NIE und der Ruf ist auch mehr als zweifelhaft...

Danke schonmal ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Karottenblume,

ich wohne nördlich von Augsburg im Kaff Aindling.

Ich habe eine 12-jährige Labbi-Mix-Dame (die manchmal stänkert aber nur weil sie ihre Ruhe haben will vor den jüngeren Semestern) und einen 5jährigen Zwergpudel.

Ich habe einen Laden in Augsburg. Ein Ausflug nach Bobingen klingt super. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Augsburger. Wäre schön.

Dieses Wochenende habe ich allerdings schon etwas anderes geplant. Aber nächstes ginge.

• Hey hey!

Ich würd mich freuen!
      Vor allem weil meine kleine fremde Hunde erstmal anbellt...und es wär echt klasse wenn sie sich das abtrainieren könnte. Fremde Hundebesitzer sind da erstmal befremdet und ziehen ihre Lieblinge leider weg. :(

Von Euch hat nicht zufällig jmd kleine Kinder? :freude:
      Daran sollte sie sich nämlich auch gewöhnen...in meinem Bekanntenkreis gibts leider keine...und mich einfach auf nen Spielplatz setzen mit nem bellenden Bündel hund? ;-)

LG
      nadine

• *Handhoch* Hiiiierrr!!! :winken:
      Aber geht bei uns nur an Wochenenden, da der Dani unter der Woche arbeiten muss und die Fee unter der Woche bei seinem Dad ist, bis wir ne Wohnung gefunden haben.
      Wenns nix ausmacht, dass sie sich zur Zeit nicht sooo benehmen kann (flegelphase) und sie ziemlich aufgedreht ist, wenns Gassi geht, schließen wir uns gerne an!

Weiß einer von euch zufällig ob hier irgendwo ne Wohnung frei wäre, in der man auch einen Hund halten darf? Dorf wäre auch nicht schlecht...ist nur ziemlich schwer hier was zu finden *g*

• hey hey,

gut, mein kleines Monster ist auch grad richtig schön am rumprobieren und stänkern...also von dem her...
      von mir aus bist du herzlich willkommen!
      Und zum Thema Wohnung: schau mal auf http://www.meinestadt.de
      Da steht meistens auch dabei ob Haustiere okay sind.

Also wie wärs denn mit kommendem Sonntag?

LG
      nadine

• Dankö =) Also ne Wohnung haben wir wahrscheinlich (in Königsbrunn) der Vermieter hat selbst 2 Schäferhunde und Fee wird also gern gesehen. Am Sonntag bekommen wir bescheid, ob wir sie bekommen (also bitte Daumen drücken ;) ) Jetzt suchen wir nur noch eine gute Hundeschule im Umkreis...*puh*

Also wir hätten am Sonntag schon Zeit, kommt eben drauf an, wo genau und um wieviel Uhr, denn wir müssen die Fee noch holen (die ist ja noch bei Danis Papa bis wir die Wohnung haben) und der wohnt bei Rosenheim.
      Sicher zusagen kann ich noch nicht, da meine bessere Hälfte (und der Fahrer) gerade schläft. Werde aber noch bescheid geben.

• hey leuts,

also irgendwie ist daraus nichts geworden...
      also Sonntag find ich klingt generell immer gut, oder?
      Und dann würd ich sagen, machen wir das doch eher spontan, oderß

(oh mann, was für ein Satzbau)

Oh...ne Wohnung in Königsbrunn? Wo denn? Ich such ja indirekt auch...und das wär klasse...Königsbrunn ist super zum spazieren gehen... die Heide ist klasse...

LG
      nadine

• Also wir sind vorgestern eingezogen *gg* bzw. haben uns da schon breit gemacht. Der eigentliche Umzug kommt in 3 Wochen. Ab da ist die Fee wieder bei uns und wir sind für jedes Gassi offen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!