augsburg?
-
-
Huhu....
Gruß aus Königsbrunn ins Umland!
Wir sind auch gerne mit dabei, wenn mal was zusammengeht.
Tina und ein Dutzend Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr,
wie wärs wenn wir am kommenden Sonntag einen Spaziergang machen? evt. Abends...noch schön warm, aber nicht heiß etc.?
Oder schlagt doch ihr was vor ;-) Ich kann nur von 17.00 bis 18.00 Uhr nicht.LG
nadine -
Zitat
Also wir sind vorgestern eingezogen *gg* bzw. haben uns da schon breit gemacht. Der eigentliche Umzug kommt in 3 Wochen. Ab da ist die Fee wieder bei uns und wir sind für jedes Gassi offen
Hi,
ich habe eben erst diesen Beitrag gelesen. Der große Umszug müsste ja jetzt am Wochenende ins Haus stehen.
1. dazu viel Glück, gute Nerven und wenig Scherben *grins*
2. du hast einen Beitrag vorher erwähnt, dass du eine Hundschule in Kö.brunn suchst. Nun es gibt dort eine ... soll mitlerweile auch einen ziemlich guten Ruf haben.
In Königsbrunn Süd, beim Kreisverkehr zur Auffahrt B17 neu, ist der Schäferhundeverein mit Hundeschule. Meines Wissens sind dort alle Rassen willkommen. Es gibt aber noch weitere Adressen zur Hundeausbildung in Kö.brunn.
3. noch einen wichtigen Tipp! Ich habe 16 Jahre mit meinen Hunden dort gelebt ... Es gibt wahnsinnig viele Zecken !!!!! Und in diesem Sommer wird es sicherlich ganz arg dort ... nimm expot oder frontline ... sonst sammelst du leicht 200 von diesen Biestern von deinem Hund.
LG
Heike + Bruno -
Huhu!
Der Umzug ist inzwischen schon vorbei und wir haben uns eingelebt. Aber dankeschön
Danke für die Tipps wegen der Hundeschule...werden aber erst in 2 Monaten ernsthaft dran denken, da wir nur noch drauf warten, bis das Baby kommt. Werde mir deine Vorschläge aber zu Herzen nehmenZecken....Oh ja! Fenja hat innerhalb 2 Wochen 7 (!) Stück auf einmal
Frontline bringt bei ihr allerdings nichts...Exspot werden wir uns nächstes Monat beim TA holen, da wir eh zum Impfen und so müssen
Dankeschön...
Achjaaa...für Gassis bin ich immer noch offen
-
Hallo meine netten Foris,
keine ahnung ob das noch jemand liest hätte auch lust auf ein treffen und
"karottenblume" hätte denke auch die passenden Kindern 5 und 4 Jahre, hoffe dein süsser kleiner frisst sie aber nicht :motz: Lg iNgrid -
-
*les*
Also die Fenja mag Kinder...nur leider kommt sie nicht oft genug an welche ran...die ham immer alle Angst vor ihr und laufen weg...und sie würde am liebsten hinterher und "mitspielen" *seufz*...die paar mal, wenn ein Kind da war, hat sie sie aber nur abgeschlabbert
Sie ist halt noch etwas stürmisch, aber fressen tut die Fee Kinder nicht. Sie muss sie halt noch richtig kennenlernen...wie gesagt, bisher laufen alle vor ihr weg.
-
Hallo,
von Asko halten sich auch alle fern und wenn Laura und Fabian dann mit ihm schmusen sind alle fasziniert wie brav er doch ist und dass man ja alles mit ihm machen kann.
Er ist wirklich ein richtiger gemütshund
Lg Ingrid -
Ja die Fee auch...nur sie ist halt noch Jung und verspielt und stürmisch und weiß ihre Größe und Kraft noch nicht ganz einzuschätzen. Und da sie noch nicht viel Kontakt zu Kindern hatte, in dieser Situation auch nicht...und wir finden keine Kinder zum trainieren der böööse Schäferhund könnte ja doch beißen... :kopfwand:
-
Also ich stelle mich mit meinen Kindern gern zum üben zur verfügung.
damit das der böse Hund lernt .
Lg Ingrid -
Jaaaa der böse Hund Unser bissiges Vieh...wie unsere alten Nachbaren zu unserm 3monate alten welpen gesagt haben ...
Ja wir können uns ja alle mal treffen, wenns euch nix ausmacht das die Fee seit 2 Tagen wirklich GAR NICHT mehr hört *verzweifel*
Jetz fängt sie wohl richtig das Pupertieren an...also so RICHTIG...ich kann sagen was ich will....man wird einfach ignoriert...aber das lass ich mir nicht gefallen...:motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!