augsburg?
-
-
Asko hat auch gerade bischen schlechte ohren
das macht nichts treffen gut ja wann? wo? wie?
geht es dir auch schwangerschaftsmäsig gur? Lg INgrid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa mir gehts gut Hab halt meine Stimmungsschwankungen....wie üblich
Ja ich frag mich manchmal wofür die Fee eigentlich Ohren hat...Dani sagt, zum süß aussehn...glaub ich auch...aber für mehr auch nicht... :irre:
Hm....mir ist es eigentlich egal wann und wo...nur bin ich leider nicht Mobil und Dani hat unter der Woche immer erst ab halb sechs rum Zeit (Soldat halt ) von daher kommen wir hier nicht wirklich weg ...
-
Hallo,
mit den Stimmungsschwankungen das kenn ich kein problem.
Können auch am wochendende was ausmachen mit Mann.Vieleich mag ja noch jemand aus dem Dogforum mitgehen dann kommen wir zu euch. Nach Königsbrunn.
Lg Ingridp.S. alle melden die wo auch interesse haben zu kommen
-
So ihr lieben,
ich glaub wir haben ein organistionsproblem..und zwar konstant ;-)
Also, wenn ichs richtig kapiert hab,
haben wir jetzt schon die örtlichkeiten festgelegt Königsbrunn...richtig?
Und freiwillige "Übungskinder" haben wir auch....
und stürmische Junghunde die zur Zeit nich mehr hören (meine nämlich auch :motz: )Jetzt brauchen wir nur noch ein konkretes wann und wo
LG
nadine -
Hallo,
mit ist es egal wo wir uns treffen.
Von mir aus gleich nächste woche Sonntag nachmittagmit ganz lieben braven folgsammen Junghunden .
Schreibt eure Meinung :2thumbs:
Schönen Sonntag noch ich darf heut mit meinen zwei Süssen zum baden da muss der kleine Asko daheimbleiben.
Ingrid -
-
Ich ordne mich unter *gg*
Jaaa gaaanz brave Junghunde...*kotz* zur Zeit könnt ich sie echt gegen die Wand klatschen (kleines Scherzle *gg*)...nicht mal das Sitz funzt bei uns zur Zeit...Daniel ist eben seit 15(!) Minuten konsequent dabei, das sie auf ihrem Platz bleibt (was normaler weise super funzt...) aber sobald man auch nur 10cm zurück geht steht sie wieder auf...wir geben nicht auf... :kopfwand: Pupertäres Gör *murmel*
Wie gesagt, mir ist es egal wann *lach* aber in Königsbrunn find ich gut *lächl*
-
Meine TelNr hast du....
Bereitschaft zum SG hab ich signalisiert....
Konkreten Vorschlag gemacht....
Nie was von dir gehört. -
Jaaa entschuldige...aber zur Zeit gehts bei uns drunter und drüber....
Freitag hab ich nen Termin im Krankenhaus...weil die Enya wohl zu klein ist...unser Auto ist immer noch kaputt *grml*...und das neue kommt erst übernächste Woche....Fenja verhält sich, als hätte sie nie etwas gelernt und versucht mich wohl zu nerven wo sie kann....bei uns fällt bis zu 10 mal am Tag der Strom aus, im Bad tropfts durch die Decke wenns regnet und der Vermieter macht einfach nichts *aufreg* :motz:
Kann mich bitte irgendwer erschießen? *bettel*
P.S. ich hab vergessen das mich dieses "Piss"-Wetter nervt -.-...ich meld mich bei dir sobalds bei uns etwas "runder" läuft....(nein...ich mein nicht mich )
-
Hallo,
Laura (Schäferwuff) hab dir auch erst eine Email mit meiner Handynummer gegeben :handy: und keine antwort. :/ . Da siehst wie begehrt du bist .
Ähm wollte den vorschlag machen treff am sonntag in Köngisbrunn denke aber das geht schlecht.
Denn wenn wir noch lange warten kommt die Enya und dann kommen wir einfach mit den Hundis ins Krankenhaus und dann schaust Du und alle anderen so .Schönen abend Ingrid mit Asko der wo grad ein bischen besser hört.
P.S. halt die Ohren steif. und bleib cool
-
Soooo, wer Lust auf ein Treffen in und um Königsbrunn hat, bitte einfach eMail an sarja at t-online. de
LG,
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!