augsburg?
-
-
Hi ich komme auch aus der nähe von Augsburg, Aichacher gegend.
Würde mich gerne bei einem treffen anschließen.
Gruß Nanook -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sind aus Stadtbergen und Zoe und wir würden uns einem Treffen gerne anschließen!
-
Im Sommer waren wir mal zu dritt mit Nanook im Siebentischwald unterwegs, war sehr nett.
Bei Interesse an Spaziergängen schickt mir eine Mail. Wenn sichs einrichten lässt, bin ich immer gern dabei.
-
Goldie Rüde und ich sind auch jeden Nachmittag im Siebentischwald (meist ab Zoo) unterwegs.
Wer hat Lust mitzugehen?
LG
Marianne -
Hallo,
ich wohne in der Mitte von Augsburg. Zwei Straßen hinter dem Theater (so ca.)
Viele Grüße
Florian
PS: Ich suche netten Kontakt zu anderen.
-
-
Hallo Florian,
bin morgen Nachmittag, ca. 14.- 14.30 Uhr wieder im Siebentischwald.
Entweder beim Zoo oder Unterführung bei der Frischstraße.Hast Du Zeit?
VG
('') -
Hallo
Ich weiss leider nicht einmal wo dieser Wald ist Ich schaue gleich mal nach und melde mich.
Viele Grüße
Florian
-
Ich bin aus Lechausen!! Habe eine 5Monate alte Schafpudeldame. Bin auch jeden Samstag auf der 4 Pfoten Ranch!! Sehr gute hundeschule!!
-
Hallo zusammen,
wir kommen nicht aus Augsburg sondern aus dem Landkreis GZ. Noch haben wir auch keinen Hund, aber wie es aktuell aussieht, bekommen wir mitte April eine 1 jährihe Labrador-Retriever Hündin. Über Kontakte hier in der Nähe würde ich mich freuen.
Gruß Philipp
-
halloooo!
hiyoko (shiba inu-mädel, 7 monate alt) und frauchen möchten alle augsburger einladen zum augsburger "gassitreff".
vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere neue mitläufer.http://www.hund-in-augsburg.forumieren.de
schöne grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!