augsburg?
-
-
Zitat
Echt boha bei uns regnets grad was runter geht,
nix sonnenschein.na dann behalt das Wetter mal bei euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wie wars?
-
Schön wars gestern
Wenn jemand lust und zeit hatt samstag oder sonntag spazieren zu gehen meldet euch
-
weiß einer ob man am friedberger bagersee auch mitm hund baden darf?
-
Hey,
ne am Friedbergersee darf man leider net mit Hunden baden.. waren da letzten Sommer und wurden sofort wieder weggeschicktWo ich jetzt grad öfter hinfahr ist zum Autobahnsee, da sind immer recht viele Hunde und bis jetzt hat noch keiner was gesagt!
Liebe Grüße Anja
-
-
Hey ihr wie siehts aus
wer hatt mal wieder lust auf nen spaziergang?
Wie wärs mit morgen so um 10 Uhr? -
Hallöchen,
Würd mich ganz gern mit Kira in die Gassirunde einklinken, wie viele seit ihr denn immer so?
LG -
Zwischen 2 und 7 Hunden, je nachdem wer Zeit hat.. ich bin jetzt wieder voll und ganz dabei, morgen ist meine letzte Klausur
-
Wo kommt ihr denn her aus augsburg oder besser gesagt, wo geht ihr immer Gassi, hätte da nämlich au n riesen interesse dran, n paar nette leute mit Hundis kennen zu lernen!
Liebe Grüße Anja -
Wir treffen uns ganz unterschiedlich.. oft an der Sportanlage Süd am Siebentischwald, oder auch bei der Jessi (nähe Dasing) oder immer wieder gerne in Bobingen und Umgebung.
Du kannst ja mal mitkommen, ich hoffe dass ich mit meiner Hündin auch bald wieder mit kann. Aber bei mir gehts erst Richtung Ende August wieder.... :|
Was hast du denn für einen Hund?
LG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!