augsburg?
-
-
Hatt jemand lust am Samstag auf einen Spaziergang mit evtl. hinterher Biergarten oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich wohn in lechhausen, wenn ihr mal irgendwo da in der nähe hingeht würde ich total gerne mitgehn!
ich hab ne jack-russel-beagel-rottweiler mischlingshündin, wird jetzt im august dann 2 Jahre und spielt eigentlich so gut wie mit jedem hund.
Wär total schön, wenns mal klappen würd!LG Anja
-
Zitat
also ich wohn in lechhausen
ich auch. wo wohnst du denn in etwa?
mein hund ist jetzt bisschen was über 1 jahr und ein goldie/labbi mix. -
Na wie siehts aus mit morgen habt ihr lust?
Ich könnt auch jemand mitnehmen wenn wir evtl. siebentischwald oder so gehen fahr ich eh durch lechhausen. -
Zitat
Na wie siehts aus mit morgen habt ihr lust?
Lust ja, aber ich kann leider nicht. Bin ab Morgen erstmal eine Woche in Leipzig. Danach gerne mal.
-
-
also ich wohn in der Derchingerstr.
wann würdet ihr denn gehen morgen, hab jetzt noch nachtdienst bis morgen Mittag um 12e...Danke is echt voll nett, das Angebot mit dem Mitnehmen!
LG Anja -
Also bisher steht noch nix fest sind auch derzeit nur wir zwei.
Also wenn du willst können wir gerne gehen heute würd mich freuen.
-
Hallo,
geht jemand von euch auch mal an der wertach spazieren?
Ich hab ab morgen nen Pflege/Gassigeh-Hund. Und werd wohl öfters an der wertach unterwegs sein. Also irgendwo zwischen Göggingen und Oberhausen:-)aber vielleicht auch mal in der wolfzahnau und wenn er sich in der Straßenbahn einigermaßen benimmt will ich auch mal in Siebentischwald...
Mal schauen, freu mich schon voll auf morgen:-)Edit:So, ich kann ja keine neue Antwort schreiben...
weiß jemand, ob es irgendwo in Augsburg ein eingezäuntes Hundeauslaufgebiet gibt??? -
In Augsburg gibt es keine eingezäunten Freilaufgebiete, aber meine neue WOhnung ist direkt an der Wertach in Göggingen, also können wir uns gerne mal trefen. Was ist denn dein Pflegehund für einer?
-
Hallo,
also mein Pflegehundi ist ein ziemlich Großer. So Windhund/Jagdhundmix spanischer Art:-)
Aber ein ganz Lieber, also er mag alle Hunde und Menschen, folgt aber mir noch nicht ganz super, deshalb hab ich ihn meistens an der Leine, außer wir treffen andere Hunde zum spielen oder es sind sonst nicht so viele Leute unterwegs (leider an der Wertach eine Seltenheit:-))Achso und er ist ca 2 Jahre alt.
Wir können gerne mal zusammen Gassi gehen, allerdings kann ich nur unter der Woche nachmittags. (da hab ich ihn nämlich nur)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!