augsburg?
-
-
Yeah! Der Spaziergang war sososo klasse!
Ich freu mich schon auf Donnerstag.. und Tina.. ich will Nelli teilbarfen.. also brauch ich dich mal Jessi ist da auch nicht so abgeneigt. Willst du uns mal eine Einfürhung geben?
GLG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, das mit Nanook tut mir leid. Ich kann erst Anfang August mit euch mitkommen, bin ab Morgen in Kroatien
Gute Besserung an Nanook.
-
:sauf: jipiii.. gestern wars voll lustig mädels.. um wiederholung wird gebeten :sauf:
-
öff... klar, gerne.
Ich schau mal, was Madame noch passen könnte.
-
Jaaaaa toll wars mal wieder.
Als nächstes müssen wir dann mal unsere Halsband-Geschirr-Hundezubehör-tausch-Party machen :party2:
-
-
Hi alle zusammen,
ich bin recht neu hier und versuche gerade ein paar Leute zu finden die Lust haben mich und meine Molly kennen zu lernen.
Ich komme aus dem Landskreis Landsberg am Lech doch genau genommen wohne ich in 86934 Reichling.Würdest ihr denn auch Richtung Reichling mal spazieren gehen wollen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Liebe Grüße
Astrid mit Molly -
Hallo, ich würde mich mit Chilli auch gerne mal bei euch mit anhängen. Er ist ja nun fast ein Jahr alt und ich denke, dass er eure Märsche langsam durchhalten müsste. (Eher hängt wahrscheinlich Frauchen die Zunge raus ).
Wir wohnen in Haunstetten und gehen meistens am Haunstetter Krankenhaus oder in Königsbrunn (Illsesee oder Lechstaustufe 23) spazieren. Manchmal auch am Stempflesee, wobei mir da fast zu viele freilaufende Hunde sind (meiner ist leider noch etwas in der Trotzphase und deshalb häufig noch an der Schleppleine)
Wir haben auch eine Jahreskarte für den Augsburger Zoo... Unsere regelmässige Gassirunde Das Bild ist allerdings aus dem Münchner Zoo.
Würde mich über neue Hundefreunde für Chilli sehr freuen.
LG
-
Hallo,
ich habe zwar hier in Augsburg keinen eigenen Hund, allerdings einen Pflegehundi.
Mit dem würde ich gerne mal in den Zoo gehen, habe auch eine Jahreskarte.
Ich wollte aber auf jeden Fall noch warten bis die Sommerferien vorbei sind, und vielleicht nicht mehr so viel los ist:-)
Mein Pflegehundi ist auch sehr groß, also vielleicht nicht unbedingt der beste Spielgefährte für deinen kleinen.
Aber ein gemeinsamer Zoobesuch wäre ja vielleicht mal was.
Ich hoffe nur mein Hund flippt da nicht ganz aus, wegen den ganzen Tieren:-)achso und ich suche auch noch Leute aus Augsburg mit denen wir mal eine schöne Feldwegetour machen können!
Und mit Spielgefährten für Sinclair!!! Er spielt so gerne und ziemlich wild, aber da wo ich gerade immer Gassi gehe, geht das nicht wirklich. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!