augsburg?
-
-
Anja
Ich gehe sonst immer an der Wertach, aber da möchte ich eigentlich nicht so gerne gehen:-) Weil immer viel zu viel Trubel ist.
ich wohne aber in Oberhausen(nähe MAN) und bin eigentlich sehr schnell in Lechhausen:-)
"Mein" Hund wohnt allerdings eher Richtung Göggingen.
Aber Richtung Stätzlin oder so, könnte ich es vielleicht auch mal schaffen:-)
Ich suche dringend neue Gassi-geh-Wege.
Aber der Hund ist nächste Woche im Urlaub, also könnte ich frühestens ab 21.09. wieder mit ihm gehen.
Dann können wir uns aber gerne mal treffen:-)
Wie alt ist denn deine? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Xsara
also meine ist im August 2 geworden, hat sich aber diese Woche am Montag an nem Nagel zwei Pfoten aufgeschlitzt, musste getackert werden und darf frühestens auch erst wieder in zehn Tagen mehr laufen und spielen,
MAN ist ja echt net weit weg, also dann würd ich sagen, dass wir dann halt mal schauen, wenn dein Hundi wieder da ist und wenns meiner wieder besser geht, oder?
LG Anja -
Hallo,
ja gerne.
Meiner ist auch ungefähr 2 Jahre.
Dann passt es ja super.
Dann wünsche ich deiner mal gute Besserung. Das ist wirklich gemein, wenn sie nicht mehr laufen dürfen oder können:-(
Meine Hündin hat sich auch mal die Pfote an einer Glasscherbe auf gerissen und die Sehne war durchtrennt. Dann durfte sie 4 Wochen nicht mehr wirklich laufen...
Ich hoffe bei deiner gehts schneller!!!
Liebe Grußis
Sarah -
Hier ist auch ein Lechhausener. Hätte auch Lust auf Spaziergänge.
Jason ist 1 Jahr und 3 Monate und ein sehr wilder "Spieler". Was haltet ihr davon, mal in der Wolfzahnau zu spazieren? -
Hallo!
Ja Wolfzahnau könnten wir auch mal, aber ist da nicht auch eher viel los?
Weil wenn mein Hundi spielt, dann rennt er immer so Riesenrunden und ich hab dann immer Angst, dass er in ein Fahrrad rennt oder so:-)Also, wie gesagt, ab 21.09. könnten wir uns mal treffen:-)
Kann das leider aber nicht so genau sagen, weil ich nicht sicher weiß, ob ich den Hund an einem bestimmten Tag habe:-)Würde es bei euch so Mittags bzw. früher Nachmittag gehen?
-
-
also bei mir ists immer unterschiedlich, weil ich jeden Tag anders arbeiten muss aba wir können dann ja einfach mal schaun, wär aber echt super wenns dann mal klappt!
LG Anja -
@ sarja Hallo, nein, wir waren nicht am Ilsesee. Ich hab leider grad nen Bandscheibenvorfall und bin krank geschrieben. Deshalb laufen wir grad immer am Haunstetter Krankenhaus.
Wo ist den Wolfzahnau? Chilli ist auch ziemlich aufgedreht beim spielen mit Hunden. Wäre toll, wenn wir uns mal für nen Spaziergang treffen könnten.
Heute fahren wir erstmal zu Hundefriseur nach Landsberg. Da gehts dann wieder ne Runde am Lech entlang!
LG
-
Hallo,
die Wolfzahnau ist bisschen schwierig zu finden.
Das ist einfach die gegend, die von Lech und Wertach eingeschlossen wird, also da wo die beiden Flüsse zusammenfließen.
In der Nähe der MAN.
hier: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Diebelbachstraße&daddr=48.324225,10.833271&hl=de&geocode=FYRe4QIdYU2lAA;&gl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=18&sll=48.324393,10.832809&sspn=0.002251,0.00633&ie=UTF8&ll=48.326911,10.835738&spn=0.009002,0.02532&t=h&z=16Mit dem Auto kommt man über die Ausfahrt von der Berliner Allee hin, von dort geht die Franz-Joseph-Strauß-Straße ab. Dann kommen Schrebergärten und dann irgendwann ein Parkplatz:-)
-
Zitat
Hallo,
die Wolfzahnau ist bisschen schwierig zu finden.
Das ist einfach die gegend, die von Lech und Wertach eingeschlossen wird, also da wo die beiden Flüsse zusammenfließen.
In der Nähe der MAN.
hier: http://maps.G**gle.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Diebelbachstraße&daddr=48.324225,10.833271&hl=de&geocode=FYRe4QIdYU2lAA;&gl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=18&sll=48.324393,10.832809&sspn=0.002251,0.00633&ie=UTF8&ll=48.326911,10.835738&spn=0.009002,0.02532&t=h&z=16Mit dem Auto kommt man über die Ausfahrt von der Berliner Allee hin, von dort geht die Franz-Joseph-Strauß-Straße ab. Dann kommen Schrebergärten und dann irgendwann ein Parkplatz:-)
Hallo,
ist ja witzig!!! Ich seh nix, was du geschrieben hast, aber beim Zitieren kommt auf einmal dein Text!
Danke auf jeden Fall. Da muss ich auch mal spazieren gehen.
LG
-
Hallo liebe Augsburger und Umgebung-Wohner!!
Zwischen München und Augsburg ist der sndra ein Hund zugelaufen. Habt Ihr vielleicht irgendwas gehört oder gelesen?
Hier der Link zum Thread!
https://www.dogforum.de/ftopic91266.html
Vielleicht könnt ihr das unter Euren Bekannten, Freunden und Verwandten ein bißchen publik machen und der arme Kerl kann bald wieder heim!
Edit: Entwarnung!! Der Hund konnte an sein Herrchen zurück gegeben werden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!