• Hallo!
    @ Anja und WauWauJason:
    Habt ihr denn jetzt irgendwann mal Zeit zum Gassi gehen?
    ich habe eigentlich den Hund gerade immer Montag bis Donnerstag und da dann Mittags bis spätnachmittags.
    Hättet ihr mal Lust auf eine schöne Spielrunde?

Natürlich können sich auch alle anderen melden, die Lust haben!

• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich habe eigentlich immer Lust, kann aber immer erst ab 15 Uhr. Drunter gehts schlecht, wegen Schule.

Ich hätte auch mal Lust. Ich geh aber auch noch in die Schule. Wo gehst du denn immer?

• ja klar hätt ich lust...
      wegen der Zeit müssten wir halt schaun, nächste Woche hab ich am montag frei und dann würds Donnerstags wieder gehn...
      Also an den beiden Tagen echt gern, an den anderen muss ich arbeiten :(
      Würd bei euch montag oder donnerstag auch gehn?
      LG ANja

• Zitat

Ich hätte auch mal Lust. Ich geh aber auch noch in die Schule. Wo gehst du denn immer?

Am Lech oder manchmal hinter in die Wolfzahnau.

Zitat

Würd bei euch montag oder donnerstag auch gehn?

Montag wäre bissl blöd, da habe ich bis 15.15 uhr schule, macht aber nix, der hund muss ja sowieso raus. :smile:

Wo wollt ihr gehen?

• also die Uhrzeit ist mir echt egal...
      ich geh auch oft am Lech oder dann auf den Feldwegen beim Tierheim Lechleitle... da kommt auch n See... aber wo ist mir eigentlich egal, komm halt aus Lechhausen und hab kein Auto.. müssten uns halt irgendwie in der Mitte treffen...
      LG Anja

• Hallo,
      also ich denke bei mir geht es Montag und Donnerstag auch.
      Kann ich noch nicht ganz sicher sagen, weil es ja nicht mein Hund ist.
      Mir wär es zwar ein bisschen früher lieber, aber wenns bei euch erst ab 15Uhr geht, ist auch ok.
      ich komme ja aus Oberhausen, aber wenn wir uns vielleicht da am lech an der Brücke, wo es zur Wolfzahnau geht treffen könnten..wär es von mir aus machbar:-)
      Ich hab nämlich auch kein Auto:-)
      Wo wir dann letztendlich spazieren gehen, ist mir egal...

• Sorry, kann aber nicht eher. Also Montag könnte ich nicht einmal 15 Uhr kommen ... da habe ich ja bis 15.15 Schule. Und Donnerstag bis 14.15 Uhr, da geht es vor 15 Uhr auch kaum.

Ich hoffe wir finden trotzdem einen "gemeinsamen Nenner".

Also von mir aus können wir uns gerne da an der MAN-Brücke treffen und dann hinter in die Wolfzahnau laufen.

Meine Kamera wäre natürlich auch dabei. :)

• Also bei mir ists von der Uhrzeit echt egal, könnt ihr euch einigen, wies bei euch klappt, MAN-Brücke wär super, ich glaub da kommt jede von uns gut hin :)
      Also Digicam muss sein :)
      Also, Xsara, klär du halt mal ab, ob dein Hundi dann da ist...
      Freu mich jedenfalls schon :)

Vielleicht hat sonst ja noch jemand Lust mitzugehn, der auch aus der Ecke aus Augsburg kommt, umso mehr Leute, umso besser!

LG Anja

• Neu

Hallo

schau mal hier: augsburg?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!