augsburg?
-
-
Ich komm Sonntag aus Amerika wieder nach Hause und je nachdem wie Jack drauf ist, waere ich auch dabei.. muss aber erstmal ausloten, wie er sich die letzten beiden Wochen so gemacht hat... dann meld ich mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann erstmal nicht mit kommen.
Jason hat sich gestern Abend die Pfote (Ballen) aufgerissen, ist ca. 2cm x 2cm groß. Im Moment ist es am eitern, er hat jetzt einen Verband und drüber eine Socke und humpelt ab und zu.Ich weiß nicht, ob es Donnerstag schon wieder okay ist, ich glaube allerdings nicht daran.
-
Ach Scheiße...
Gute Besserung dem Kleinen :/
Schade, hatt mich schon gefreut, aber Lucy hatte sich ja auch erst den Ballen aufgeschnitten, das hat 2 Wochen gedauert-...
Wo kommst du denn her aus Lechhausen?XSara:
Wie schauts bei dir aus die nächste Woche?dasaennchen:
Klar, schau mal, wär echt super!LG Anja
-
hallo
oh nein...schon wieder eine kaputte Pfote:-(
Also bei mir geht es denke ich am Montag. Wenn Jason nicht mitgeht, könnten wir ja auch ein bisschen früher, oder?
So um 14 Uhr?
ich frag jetzt nochmal die Hundebesitzer, ob ich Sinclair da krieg. Aber normalerweise schon.
Donnerstag bin ich vielleicht nicht da, wollte vielleicht am Mittwoch zu meinen Eltern (und meinem richtigen Hund:-)) fahren.MAN-Brücke wär wirklich gut:-) Und dann Wolfzahnau.
Also, ich meld mich sofort, wenn ich eindeutig zusagen kann:-) Ich hoffe schon morgen!!!
-
Also montag ist bei mir echt wurscht, hab da nämlich frei :))
Wolfzahnau war ich noch nie, hab immer nur davon gehört...
ok, bis denn:)
LG -
-
Hallo,
also ich bin morgen auf jeden Fall dabei:-)
Dann bis um 14uhr an der brücke.
Grußi Sarah -
Uuuund? habt ihr euch getroffen? Wenn ja, wie wars? Gibts Fotos?
-
Hallo,
ja wir waren heute zusammen Gassi, also Anja und ich.
Die Hunde haben fast den ganzen Weg zusammen ganz wild gespielt und haben fürchterliche Töne von sich gegeben
Am Schluss war dann auch noch eine 5 Monate alte Dogge dabei.Fotos gibt es keine...leider :|
Aber von mir aus können wir das gerne wiederholen, am besten noch mit mehr Hunden
Aber Sinclair ist leider einfach nicht müde zu kriegen. Ich bin mit ihm danach nochmal durch ganz Augsburg gelaufen und er hat nochmal mit Hunden gespielt...
Freu mich schon auf ein nächstes Mal, dann auch mit dir, Wauwaujason!
-
Ich hatt sogar meine digicam dabei, aber habs totol verplant
ja, noch mehr Hunde wär super nächstes Mal!
wauwaujason, gehts deinem schon besser?
LG ANja -
Hallo Ihr,
ich komme aus Friedberg i.Bay. und würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe kommt, einen mittelgroßen Hund besitzt und mit mir und meinem "Treibauf" einen Sennenmischling gerne ab und zu spazieren gehen möchte.
Wir würden uns sehr auf dich und deinen Hund freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!