• Neu

Hi

hast du hier augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu Augsburger, ich bin auch von hier. Ortsteil Bärenkeller. Unseren Hund bekommen wir erst in einem Monat (Schapendoes) Aber ein Hallo wollte ich schon mal da lassen.

• Ich wollt mal kurz hier reinschreiben, da Ingrid mir ne PN geschrieben hat, aber ich ja nicht antworten kann :( (Kein Clubbi) Außerdem hat sie ihre E-Mail nicht freigeschaltet, so kann ich ihr da auch nicht schreiben!!!
      IIINGRRIIIIDDD BITTE MELDEN :( Meine Alte Email geht nicht mehr- und diene E-Mail addy ist also bei mir weg.

ACHJA. Wer von den Augsburgern hat heute Lust auf die Hundewiese zu gehen? Von Königsbrunn-Nord Richtung Mering, da is ne riiiiesen Wiese und man sieht von der Straße aus schon gaaanz viele Hundis. Wir sind da wohl so ab vier Uhr. Wär schön wenn man sich mal Trifft :)

(Ich guck ganz besonders Bruno+Heike an :^^: )

• Huhu und Hallöchen

Na toll, du hast nicht fest genug gekuckt ... :D

Ich war heute natürlich nicht in Kö.brunn sonderen in Schwabmühlhausen.

Wir sind 3 Stunden an der Singold entlang ... Bruno ist jetzt fix und fertig und alle. :^^:

Leider habe ich diesen Thread gerade erst gesehen.
      Da heute ja so tolles Wetter war (und immer noch ist) habe ich den PC erst garnicht angemacht.
      Bei uns war Gartenarbeit und Hausarbeit angesagt ... es geht doch am Mittwoch ab in den Urlaub.

• Hehe...macht ja nix :)
      Nächstes mal dann. Wir waren auch gute 3 Stunden auf der Wiese unterwegs mit Sarja :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!