augsburg?
-
-
Hey,
super dass es bei dir auch klappt
dann treff ma uns doch einfach auf der Brücke oder? dann könn ma des Stück noch zam hinter laufen, oder?
(naja, wahrscheinlich liest des jetzt eh keiner mehr vor Morgen, aber egal, werden uns schon finden
lg anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jut treff ma uns an der Brücke
-
Hallo,
cool, das es klappt.
ok an der Brücke.
Ich hatte heute doch auch schon früher aus:-)
Bis gleich.Ich muss mal schauen, wie das mit email freischalten geht...
-
Supi, freu mich auch schon,
dann bis nachher -
Hat jemand mal wieder Lust zu gehen?
Fotos von letzen Gassigehen sind in Jason's Thread.
-
-
Jup der kleine Emil hät schon au Luscht!
Musch halt sagen wann und wo. -
also ich hätt au mal wieder lust.
Bei mir würds nur nächste Woche Dienstag und Mittwoch nachmittag gehen, am WE muss ich leider arbeiten...
wie schauts bei Euch aus? XSara??
lg anja -
Im Prinzip wärs mir Wurscht.
Bin ja selbstständig von dem her kann ich mich anpassen, soferns neda in irgendwelche Trainingszeiten von mir fällt. -
Hey, so viele Augschburger.
ich würd soo gerne mal mit euch spazieren gehen. Aber meine kleine Zicke ist leider im Momemt nicht dazu in der Lage. ''
Sie ist viel zu stürmisch und hat kaum Anstand. Wir trainieren zwar schon über ein halbes Jahr und machen auch Fortschritte. Es wird immer besser, dauert aber.
Was ich aber dringend bräuchte wären ruhige souveräne Stunthunde. Wir üben im Training ja fleißig, Übung macht ja Meister. Aber welcher hund will sich schon freiwillig anbellen lassen. Also, wer Lust, Zeit und viel Geduld hat.. ich würd mich riesig freuen. Fühl mich schon soo alleine, weil wir ja die großen Hundewiesen meiden.
Hier mal meine "Bestie"..
naja, vielleicht ergibt sich ja was.
lieben Gruß
Ulli -
Ulli, du kommst doch aus Friedberg oder?
Also wir könnten uns schon mal treffen und schaun, wies die Hunde machen Meine ist au recht wild und bellt auch solange als Spielaufforderung, bis der andere mit ihr spielt
Also wenn du Lust hast, könn ma gern mal schaun!
Lg Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!