augsburg?
-
-
Hallo Anja,
ne ich komm nicht aus Friedberg. Aber mit dem Auto bin ich ja recht flexibel. Ja, wir können das schon gerne mal probieren. Ich weiß halt nicht, wie sie auf Hunde reagiert, die acuh so stürmisch sind. Das größte Problem bin im Moment eh ich. Hab mit de Zeit eine ziemliche Unsicherheit aufgebaut, die sich ja natürlich auf den Hund überträgt.
Wo geht ihr denn immer spazieren?
Lg Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also öfter am Lech, Richtung Autobahnsee (von Hammerschmiede aus) oder dann Tierheim LEchleitle nach Stätzling...
Wo kommst du denn her?
LG Anja -
Zitat
Hallo Anja,
ne ich komm nicht aus Friedberg. Aber mit dem Auto bin ich ja recht flexibel. Ja, wir können das schon gerne mal probieren. Ich weiß halt nicht, wie sie auf Hunde reagiert, die acuh so stürmisch sind. Das größte Problem bin im Moment eh ich. Hab mit de Zeit eine ziemliche Unsicherheit aufgebaut, die sich ja natürlich auf den Hund überträgt.
Wo geht ihr denn immer spazieren?
Lg Ulli
Kopf hoch, das mit der eigenen Unsicherheit ist das Schlimmste, ich bin da teilweise schon dran verweifelt mit Jack.. Tipps kann ich dir nicht viele geben außer, dass du durchatmen solltest, Kopf hoch, feste Schritte und los... hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Jack ist auch so super stürmisch und Leine war eine Katastrophe, jetzt ist es super entspannt... (1,5Jahre Arbeit)
Alles Gute!
-
hallo,
also diese Woche ginge bei mir nur Donnerstag.Sinclair ist ja auch so ein Wilder und zur Zeit folgt er sehr schlecht, ich hab ihn jetzt meistens an der Schlepp. Den meisten Hunden ist er zu wild...und dann auch noch seine Größe.
Ich war jetzt zweimal beim Siebentischwald spazieren. Da ist es schön und es gibt viele Hunde.
-
Also Donnerstag nachmittag würd bei mir auch gehen..
Hättest Lust? Sonst auch noch jemand??
LG anja -
-
Ich kann zur Zeit nicht, mein Freund liegt im Krankenhaus
Vielleicht nächste Woche oder so ...
-
Bei mir gehts morgen auch nicht, hab vergessen, dass ich schon mit ner Freundin zum Shoppen verabredet bin für morgen.
lg anja -
*thread ausgrab*
Hallo!
Jemand Lust auf einen Spaziergang am Wochenende?
-
Hallo Leute
Wo genau aus Augsburg kommt ihr denn alle so?
Ich wohne bei Dillingen a. d. Donau.
Augsburg wäre ca. 1 Stunde von mir entfernt!
Vielleicht könnte man sich ja i-wo zwischen drin mal treffen? -
Hi,
also ich komme auch aus Augsburg (Haunstetten), wäre abr mit de zwei Lumpensäckl mim Auto mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!