• Hallo Anja,

ne ich komm nicht aus Friedberg. Aber mit dem Auto bin ich ja recht flexibel. Ja, wir können das schon gerne mal probieren. Ich weiß halt nicht, wie sie auf Hunde reagiert, die acuh so stürmisch sind. Das größte Problem bin im Moment eh ich. Hab mit de Zeit eine ziemliche Unsicherheit aufgebaut, die sich ja natürlich auf den Hund überträgt.

Wo geht ihr denn immer spazieren?

Lg Ulli

• Neu

Hi

hast du hier augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kopf hoch, das mit der eigenen Unsicherheit ist das Schlimmste, ich bin da teilweise schon dran verweifelt mit Jack.. Tipps kann ich dir nicht viele geben außer, dass du durchatmen solltest, Kopf hoch, feste Schritte und los... hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Jack ist auch so super stürmisch und Leine war eine Katastrophe, jetzt ist es super entspannt... (1,5Jahre Arbeit)

Alles Gute!

• hallo,
      also diese Woche ginge bei mir nur Donnerstag.

Sinclair ist ja auch so ein Wilder und zur Zeit folgt er sehr schlecht, ich hab ihn jetzt meistens an der Schlepp. Den meisten Hunden ist er zu wild...und dann auch noch seine Größe.

Ich war jetzt zweimal beim Siebentischwald spazieren. Da ist es schön und es gibt viele Hunde.

• Hallo Leute =)

Wo genau aus Augsburg kommt ihr denn alle so?

Ich wohne bei Dillingen a. d. Donau.
      Augsburg wäre ca. 1 Stunde von mir entfernt!
      Vielleicht könnte man sich ja i-wo zwischen drin mal treffen?

• Neu

Hallo

schau mal hier: augsburg?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!