• Also ich könnte mit meinen 2 Dicken auch ein ganzes Stück fahren. Zumindest am WE.
    Bei Haunstetten ist meine Berufsschule! =)
    Staatl. BS V - ist aber noch in Augsburg - Haunstetter Straße :lol:

• Neu

Hi

hast du hier augsburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also dieses WE kann ich auch nicht, weil einer meiner Süßen morgen operiert werden muss.
      Wird also das WE drauf wahrscheinlich auch noch nix...

Aber wenn jemand nen schönen Weg zum laufen kennt, dann kann man sich ja mal treffen =)
      Ich kenn mich allerdings nich so gut aus! :ops:

• hallo,
      ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Spaziergang!
      ich habe aber kein Auto, bin aber in Augsburg mit der Straßenbahn bzw. Bus mobil, aber sehr weit außerhalb geht es bei mir nicht.
      Aber haunstetten oder bergheim oder so, irgendwo auf den feldern würde ich gerne mal gehen:-)

Achso, und ich kann nur unter der Woche:-(

• Hallo Xsara, also ich muss nur ausm garten gehn dann bin ich in Haunstetten bei den Feldern das wäre nicht das Ding. Nur hab ich irgendwo gelesen das deine keine Schäfer mag und Emil isn Schäfer :D (oder sollte man das vorsichtig mal antesten?)
      Luna ist ein Mischling ich kann se aber leider nicht von der Schlepp lassen weil se noch zu eigenbrödlerisch ist und beim toben is ne Schlepp immer so ne Sache.

• Hallo,
      achja meine Leika mag die meisten Schäfis nicht...also vor allem an der Leine.
      Aber Leika ist sowieso nicht hier bei mir in Augsburg:-)
      Hier habe ich nur den Sinclair (aber ist ja nicht mein eigener Hund).
      Den habe ich auch oft an der Schlepp. Ich kann ihn nur in sehr sicherer Gegend ableinen.

Also ehrlich gesagt war ich noch nie in Haunstetten spazieren;-) Würde ich aber eventuell gerne mal...kennst du da gute Gassistrecken?

• Zitat

Also ehrlich gesagt war ich noch nie in Haunstetten spazieren;-) Würde ich aber eventuell gerne mal...kennst du da gute Gassistrecken?

Kennen schon, nur geh ich seit geraumer Zeit nemme in Haunstetten, da wieder so ein Psycho unterwegs ist, der Giftköder umherschmeisst :( :

• Neu

Hallo

schau mal hier: augsburg?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!