augsburg?
-
-
Hab es auch nicht früher gewusst das wir gehen.
Aber schick mir doch einfach mal deine Nummer per Mail (ist freigeschaltet) dann gib ich dir bescheid wenn wir das nächste mal gehen.
Können die anderen natürlich auch gerne machen wer halt mitkommen möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jessi,
habe dir ne Mail geschickt, hoffe das wir uns mal treffen können. Ich kann allerdings unter der Woche vormittags nicht, außer wenn Ferien sind.
-
hallo,
ich würde auch gerne mal wieder eine "Mehr-Hunde-Runde" drehen.
Aber leider habe ich den Sinclair zur Zeit nicht so oft. Und wenn dann nur unter der Woche nachmittags... Planen kann ich sowieso immer eher schlecht. Schade... -
schieb
-
Nachdem Amy und ich nun auch Augsburger sind, würden wir uns sehr über Gesellschaft beim Spazierengehen freuen (Anmerkung von Amy: unkastrierte Jungrüden bevorzugt... ). Wir sind meistens an der Wertach unterwegs, suchen aber noch weitere, schöne Gebiete, die mit Bus oder Straßenbahn erreichbar sind.
LG,
Susanne -
-
Ich komme auch aus Augsburg/Haunstetten. Also mim Auto auch ned weit weg von da Innen- Altstadt.
-
Hallo!
Auch wenn wir ein bisschen weiter weg wohnen, würden wir uns an einem Augsburger Spaziergang gerne mal beteiligen!!!! Jay und ich brauchen beim Gassi dringend mal wieder Gesellschaft.....
Viele Grüße aus Burgau, Jessi & das Jay
-
Rasifan, wo gehst du denn an der Wertach spazieren?
Ich bin öfter so zwischen Pfersee und Göggingen unterwegs.
Mit einem großen kastriertem Rüden, ca 3 Jahre alt und ziemlich wild :/
Vielleicht sieht man sich ja mal -
Zitat
Rasifan, wo gehst du denn an der Wertach spazieren?
Ich bin öfter so zwischen Pfersee und Göggingen unterwegs.
Mit einem großen kastriertem Rüden, ca 3 Jahre alt und ziemlich wild :/
Vielleicht sieht man sich ja malWir sind in Oberhausen unterwegs. Den Rest Augsburg habe ich noch nicht erkundet (bin noch nicht so lange hier). Wenn also jemand einen Vorschlag hat, wo man sich treffen könnte, immer her damit!
LG,
Susanne -
Ich komme von Gersthofen (Batzenhofen) und würde mich auch gern mal an einer Gassi Runde (GROß ) beteiligen, kann aber nur mit Bus und Straßenbahn an mein Ziel gelangen dafür kann ich aber eig. immer und Jederzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!