augsburg?
-
-
Ja dann machts mal ne Ansage, wann und wo euch vorschwebt...
Mobil bin ich, Zeit is auch da und an meine 2 Terrorischtn sollts au ned liegn! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Wochenende bin ich mal wieder im feindlichen Ausland , aber nächstes hätte ich Zeit. Bin aber auch auf die Öffis angewiesen, schwäbische Pampa scheidet also aus. Irgend eine Haltestelle sollte am Treffpunkt vorhanden sein...
Siebentischwald wäre eine Idee, aber ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich da am besten hinkomme. Un die Wolfzahnau habe ich bisher auch nur von der falschen Seite der Wertach aus gesehen. Meine bisherigen Versuche, da mal meinen Hund auszulüften, scheiterten alle an Stahltoren, Werksgeländen und "Betreten verboten"-Schildern :motz:
LG,
Susanne -
Rasifan:
ich hab bis vor 2 Monaten auch in Oberhausen gewohnt...
ja, die Verbotsschilder von den Stadtwerken (oder so) kenne ich auch. Über die Brücke bin ich aber trotzdem drüber
In die Wolfzahnau kommst du aber nur von der anderen Seite. Du musst über die MAN-Brücke über die Wertach und dann die Straße links zu der Kleingartenanlage und dann immer geradeaus. Dort ist es wirklich schön, aber ohne Auto ist man ewig unterwegs.Zum Siebentischwald kommt man ganz gut mit der Straßenbahn 2, und dann entweder bei "Berufsschule" oder bei "Dürrem Ast" aussteigen. Von den Haltestellen ist man eigentlich sehr schnell am Waldrand.
Oder du fährst mit dem 32-Bus zum Zoo und kommst von der anderen Seite an den Siebentischwald.@all: Wegen gemeinsamen Gassi-gehen ist es bei mir schlecht. Am Wochenende habe ich keinen Hund zur Verfügung :/
-
Hey, ich wollt mal fragen, ob jemand mit Stadthund mal Lust hat, sich zu treffen. Ich wohn im Hochfeld, bin aber mobil (wäre nur froh, wenn ich nicht zu weit rausfahren müsste). Ich weigere mich aber in den 7Tischwald zu gehen
Jack ist ein Panikhund, er muss erstmal ca. 10min ohne jeglichen Kontakt neben fremden Hunden hergehen, dann ist alles ok. Ich will ihm jetzt unbedingt nur noch positive Erfahrungen ermöglichen (deswegen auch kein 7 Tischwald, da hab ich noch nie was positives erlaubt, ein einziger Spießrutenlauf um unerzogene Hunde, Hunde- und Menschenhasser). Die müssen aber eben wirklich ohne Kontakt die ersten Minuten ablaufen.Ansonsten fände ich es zusätzlich einfach nett, wieder mal ein paar neue Leute kennen zu lernen, ist leider so kaum möglich, weil kaum ein anderer Hundehalter Rücksicht auf unsere Situation nimmt und ich deswegen nur noch riesige Bogen laufe...
Also, würde mich echt freuen, Jack sicher auch,
lg, Anna -
*wink*
Wenn sich's ergibt, sehr gerne! -
-
Hallo Anna,
also wir können gerne mal zusammen eine Runde drehen.
Leider ist mein Pflegehund auch ziemlich unerzogen und er wird, wenn er eine Weile mit einem anderen Hund gespielt hat ziemlich wild. ich versuche ja ihm das abzugewöhnen, aber klappt nicht so ganz.
Wenn dein Hund dann eher Angst hat, ist das wohl nicht so toll.
Aber vielleicht wäre eine Runde an der Leine möglich. (also ich meine, meiner bleibt an der Leine )Meiner ist eigentlich ein ganz lieber...aber er wird schnell zu wild...
Spielt deiner denn dann, wenn er sich an den anderen Hund gewöhnt hat?
Und wo gehst du denn so spazieren? -
Hey zusammen hat jemand lust auf nen spontanen Spaziergang morgen?
Wo ist mir egal und wann auch also ich wär flexibel. -
-
Gerne!!!!
Wann und wo (gibts eine Adresse, die ich ins Navi eingeben könnte?)?
Liebe Grüße, Jessi
-
Hi,
was ist Jay denn für einer?
Geschlecht, Temperament, Verhalten mit Artgenossen,.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!