augsburg?
-
-
Jay= 2 jähriger, kastrierter Rüde, Flat- Coated- Mix mit viiiiel Blödsinn im Kopf, Temperament& Sozialverhalten: eher unsichere Sorte ("Memme" ), wenn aufgetaut im Kontakt, fröhlich tobend und rennend, aber nur mit Hunden, die auch mitmachen wollen (sprich anpassungsfähig )
Ach so, fast vergessen: Das einzige was er nicht leiden kann, ist, wenn ihm ein anderer Hund die ganze Zeit am Hintern klebt (damit mein ich aber wirklich die ganze Zeit), aber selbst da macht er groß nichts, dreht sich um und "faucht" in Richtung anderem Hund, aber das wars.
Lg Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Einschätzung.
Das klingt so, als wäre das was für unseren Rüden.
---> mail. -
Wie gesagt Jay ist im Normalfall wirklich sehr anpassungsfähig... hat einen einzigen Erzfeind, aber auch da ist er wenn abgeleint friedlich, unsicher, bellt zwei Mal und dann hat sich die Sache wieder erledigt, bis wir ihm wieder an der Leine begegnen.... (wahrscheinlich überlegt er sich, wenn er vor ihm steht, dass der ihm dann doch zu groß zum fressen ist )
Wann geht ihr denn Gassi? Bräuchten halt ne Zeit, bis wir in Augsburg sind....
Lg Jessi
Zu Spät das mit der Mail gelesen--> schau ich glaich nach
-
Scheeeeee war's!
-
Ja, seeehr! Und mein Jay schlummerte den Rest des Tages friedlich, glücklich und zufrieden vor sich hin
Müssen wir unbedingt wiederholen....
Lg Jessi
-
-
Zitat
Hallo Anna,
also wir können gerne mal zusammen eine Runde drehen.
Leider ist mein Pflegehund auch ziemlich unerzogen und er wird, wenn er eine Weile mit einem anderen Hund gespielt hat ziemlich wild. ich versuche ja ihm das abzugewöhnen, aber klappt nicht so ganz.
Wenn dein Hund dann eher Angst hat, ist das wohl nicht so toll.
Aber vielleicht wäre eine Runde an der Leine möglich. (also ich meine, meiner bleibt an der Leine )Meiner ist eigentlich ein ganz lieber...aber er wird schnell zu wild...
Spielt deiner denn dann, wenn er sich an den anderen Hund gewöhnt hat?
Und wo gehst du denn so spazieren?JJAck bekommt Panik, wenn ein anderer Hund unkontrolliert auf ihn zurennt. Er möchte alles erstmal auf Abstand beobachten. Nach 10min dann fährt er runter und wird ruhiger (na sowas, offenbar frisst der mich gar nicht ) und alles ist gut. Dann unterwirft er sich sofort, jedem Hund. Er lässt sich gern jagen und spielt unglaublich gerne, auch sehr wild, je nach Hund, er passt sich da gut an. Er führt sich halt immer erstmal auf wie ein Gaskranker, weil er so Panik bekommt (wobei, das ist mittlerweile viel viel besser).
An sich ist es also echt entspannt, aber die meisten Leute scheinen ein riesengroßes Problem damit zu haben, wenn ihr Hund 10min lang nicht an einem anderen Hund schnüffeln darf...
Am Wochenende war ich leider nicht da, aber so ne schöne Runde wäre schon wieder mal was. Ich hab Jack immer von Donnerstag bis Sonntag, also ich bin dann auch zeitlich flexibel :)
Lg, Anna
-
Hier gibts wirklich auch Leute aus Augsburg. Ich glaub s nicht.
Ich hab nen 15 Monate alten Goldie Rüden. Der spielt mit jedem und allem. gg.
-
Wo aus Aux kommst du denn her?
-
Ich komme aus Pfersee.
-
Ich komme auch aus Pfersee:-)
Ab morgen habe ich mal ausnahmsweise meine eigene Hündin bei mir. Die spielt zwar nicht mehr, aber ich würde trotzdem gerne bei einer gemeinsamen Runde mitlaufen.Also von morgen bis Sonntag wäre ich fast immer und überall in Augsburg zu haben, wenn jemand Lust hat.
Leika will hald lieber bisschen ihre Ruhe und ignoriert die meisten Hunde. Manche mag sie aber trotzdem ganz gerne:-)Mit Sinclair bin ich morgen auch unterwegs, da kann ich aber sehr schlecht planen, weil ich ihn immer eher kurzfristig bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!