augsburg?
-
-
Hey wie siehts bei euch denn am Freitag aus?
Muss bis zwei Arbeiten und könnte so bis sagen wir halb vier in Augsburg sein.
Andernfalls könnte ich noch Samstag oder Sonntag früh.@ Anna:
Wollte dir ne sms schreiben ging aber irgendwie nicht.
Hast du ne neue Nummer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Meine Freundin schreit auch gerade HIER, nur kommts auf das wo an und vor allem das WIE lange an. Mobil ist se nur eben auch dickbäuchig *harharhar*, weswegen se wahrscheinlich au ned allzu weit und zu unwegig gehen kann.
-
Mir kommt's eher auf die beteiligten Hunde an und dass sich's schon a bisserl rentiert.
-
-
Wegen dem WO bin ich eigentlich recht flexibel.
Siebenbrunn ist aber immer wieder super.
Und joa Wie lange wie gesagt es soll sich schon rentieren,
für ne Viertelstunde z.B. lohnt sich des loslaufen ja gar nicht.Was habt ihr den für nen Hundi?
-
Emil isn Schäferhundmix und Luna auch, beide jetzt 18 Monate.
Ne ne wegen ner Viertelstunde geht se auch ned mit ;-). Kann halt au passieren das se ab und an mal langsamer gehen muss. Schad das ich ned da bin sonst wäre ich auch mitgegangn.
-
Und wie sind die beiden drauf? Verhalten mit anderen Hunden?
Jagdtrieb? -
Emil is sehr neutral wenn der gegenüber Hund ned spielen mag (des akzeptiert er schnell) und sonst is er auch sehr friedlich. Bei Luna als ehemaliges Strassenweibchen kommts halt auf den Rüden an ob er se ärgern tut oder nicht, da sagt se dann schon ihre Meinung recht deutlich, is aber danach au ned mer böse wie davor.
-
Hallo,
also Freitag wäre ich auch dabei...eigentlich egal wo, solange man irgendwie mit dem ÖPNV hinkommen kann.
Aber mein Hund spielt hald nicht...aber ich schaue auch gerne anderen Hunden beim spielen zu
Nur lohnt es sich dann nur, wenn mehrere spielende Hunde dabei sind.
Außer jemand möchte einfach eine ruhige Runde drehen.Also mindestens eine Stunde würde ich schon gehen, sonst lohnt sich das hinfahren ja garnicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!