• Ok, also Freitag gehen ist mir auch recht, ich muss nur um sechs wieder daheim sein. Mir wäre es recht, wenn wir nicht im Siebentischwald gehen könnten, wir haben dort nix verloren (wurde uns schon nett mitgeteilt), weil dort alle Hunde Narrenfreiheit haben und ein Angsthund da den "Frieden" stört..
    Ich könnte aber auch noch jemanden aus Aux mitnehmen, wohne ja fast in der Innenstadt, falls das dann was hilft.

Bergheim fand ich immer so toll zum Laufen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Ja, Bergheim war ich auch schon mal. Da kann man ja auch mit dem Bus hin (wenn die nicht wieder streiken).

Ich wäre Freitag wahrscheinlich dabei, kanns allerdings nicht ganz sicher sagen...
      wenn ich nämlich mit Sinclair auch gehen muss, klappts nicht.

Wer wäre denn sonst am Freitag dabei?

Ich muss aber sagen, meine Dame ist manchmal am Anfang etwas zickig, wenn sie sich an die anderen Hunde gewöhnt hat und die nicht zu arg nerven ist sie aber freundlich.

• Also ich wär dabei am Freitag. :smile:
      Kann aber erst so um halb vier, vier.
      Wo in Bergheim wollt ihr denn gehen?

Hier war ich schon mehrmals spazieren.
      Da find ichs eigentlich ganz nett.
      http://maps.google.de/maps?f=d…0.006935,0.02738&t=h&z=16

Obwohl ich finde dass man Siebenbrunn jetzt nicht mit Sportanlage süd vergleichen kann.
      Sportanlage süd ist echt mehr als überlaufen wenn man da los geht.
      Siebenbrunn dagegen nicht wirklich, da trifft man nur ab und an mal jemanden.

Denn wir sind eigentlich auch immer bestrebt da zu gehen wo nicht alle unterwegs sind!
      Gell Tina ;)

• Hallo,

würde gerne mitkommen, leider kann ich Freitag aber nicht.... Aber solltet ihr euch aus irgendwelchen Gründen noch umentschließen, Samstag oder Sonntag kann ich immer....

Ansonsten euch viel Spaß!

Viele Grüße,

Jessi & das Jay

• Ich schließ mich Jessi an und wäre dank Jagdnasen auch für Siebenbrunn.
      Sonst schaut's mit Freilauf arg schlecht aus...
      Bzw. am Freitag klappt bei mir nur Siebenbrunn.

• Hey ihr na wie siehts jetzt aus?
      Anna wär des in Ordnung für dich wenn wir in Siebenbrunn gehen?
      Da ist es echt nicht überlaufen und nicht vergleichbar mit Sportanlage süd!

Wer würde denn morgen um halb vier nach Siebenbrunn kommen außer Tina und mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!