augsburg?
-
-
Ich komm hin, das wird schon. Nehm mal vorsichtshalber wieder den Mauli mit. Hoff dass echt nix los ist, weil das ehrlich grad etwas doof ist alles... aber wird schon
Dann bis spaeter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass du auch kommst.
Das Wetter ist ja nicht so toll, dann wird schon nicht so viel los sein... -
Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier...
Wie schauts denn aus? Ist schon wieder was geplant?
Ich kann halt nur in Inningen und Umgebung... -
Huhuuuuu
Na wie siehts aus?
Wer hätte denn mal wieder Lust auf ein Treffen und gemeinsames Spazierengehen?Würde mich freuen!
-
Hallo,
ich habe leider keinen Hund mehr...
Von meinem Gassi-Hund habe ich schon ewig nichts mehr gehört
Und "mein" Hund ist bei meinen Eltern...Schade.
-
-
Ich wohne auch nicht mehr in Augsburg...
Schade :/ -
-
Anja: Ja, dem Sinclair geht's wohl schon gut. Aber die Besitzer haben sich schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei mir gemeldet.
Anscheinend haben sie jetzt selbst wieder mehr Zeit für ihren Hund. Das letzte Mal hatte ich ihn am 1. Dezember, aber davor hatte ich ihn auch schon nur noch sehr, sehr unregelmäßig. Also höchstens mal alle 2 Wochen einmal.Ich muss mir wohl wieder einen neuen Gassi-Hund suchen, aber das wird schwierig...
-
Zitat
Anja: Ja, dem Sinclair geht's wohl schon gut. Aber die Besitzer haben sich schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei mir gemeldet.
Anscheinend haben sie jetzt selbst wieder mehr Zeit für ihren Hund. Das letzte Mal hatte ich ihn am 1. Dezember, aber davor hatte ich ihn auch schon nur noch sehr, sehr unregelmäßig. Also höchstens mal alle 2 Wochen einmal.Ich muss mir wohl wieder einen neuen Gassi-Hund suchen, aber das wird schwierig...
Wo würdest du denn überall hinkommen? Ich treff immer wieder allerlei Leute, die Gassigänger suchen.Ich werde in nächster Zeit nicht mitkommen zum Spazierengehen. Jack wird am Freitag schon wieder operiert, dann ist wieder Schonung angesagt und wenn die Chemo ist, muss ich erstmal schauen, wie es ihm geht und wir sind ziemlich eingeschränkt, weil er aufgrund der giftigen Stoffe an Tabletten- und Infusionstagen keinen Hundekontakt haben darf.
Ich wünsche euch aber viel Spaß, ich denke, wir werden in einem halben Jahr wieder richtig spazierbereit sein, wenn alles gut geht. -
Zitat
Wo würdest du denn überall hinkommen? Ich treff immer wieder allerlei Leute, die Gassigänger suchen.Also ich bin eigentlich in ganz Augsburg mobil. Habe aber kein Auto, also nur mit dem ÖPNV.
Ich finde immer nur Leute, die eine Ganztagsbetreuung suchen und das kann ich nicht bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!