augsburg?
-
-
Zitat
Also ich bin eigentlich in ganz Augsburg mobil. Habe aber kein Auto, also nur mit dem ÖPNV.
Ich finde immer nur Leute, die eine Ganztagsbetreuung suchen und das kann ich nicht bieten.
Sag mal, ich bin zwar kein Fan des Augsburger Tierheims, aber die Hundehausleiterin mag ich sehr gerne... Wäre das nicht was? Die brauchen sicher jede Hand (auch, weil sie sich nicht grad schlau anstellen) und die Hunde freuen sich richtig... Wenigstens als Übergang. Ansonsten hör ich mich mal um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, im TH war ich schon. Die haben genug Gassi-gänger und nehmen keine neuen mehr auf...
Danke fürs umhören. Ich werde wohl auch mal wieder irgendwo eine Anzeige schalten. -
Zitat
Ne, im TH war ich schon. Die haben genug Gassi-gänger und nehmen keine neuen mehr .
Typisch :zensur:
-
Im 7Tischwald (Sportanlage) hing letzte Woche ein Zettel, dass ein Gassigänger Nähe Uni für mittags (wenn ich mich recht erinnere) gesucht wird.
-
Hab mal ne ganz andere Frage:
Jack wird ja gebarft, soll aber keine Knochen mehr bekommen. Ich habe aber noch ein paar Sachen im Gefrierschrank, die ich nur ungern wegwerfen möchte, aber der Platz ist einfach begrenzt..
Also, falls jemand Interesse daran hat, einfach melden, es wären Hähnchenflügel (1000g), Putenhälse (500g), Putenflügel (500-800g), Beinscheiben vom Pferd (3 Stück) und Rehbeine (1 Paar).Würd mich freuen, wenn das jemand brauchen könnte, ich werfe so ungern Essen weg.
-
-
Hey würds dir abnehmen wenn du es nicht schon anderweitig abgegeben hast.
Was willst du denn dafür haben? -
Zitat
Hey würds dir abnehmen wenn du es nicht schon anderweitig abgegeben hast.
Was willst du denn dafür haben?Ich habs noch und würd mich freuen, wenn Nanook es dann kriegt. Ich mag von euch auch nix dafür! Ist ja eh nicht ganz so viel.
-
Freut mich! Da freut sich der Nanook!
Hättest du zufällig morgen Zeit?
Bin morgen eh in Aux und hätte um 11:15 aus.
Kannst dich ja per Handy melden.
Würds dann bei dir abholen. -
Zitat
Freut mich! Da freut sich der Nanook!
Hättest du zufällig morgen Zeit?
Bin morgen eh in Aux und hätte um 11:15 aus.
Kannst dich ja per Handy melden.
Würds dann bei dir abholen.Passt mir gut, ich schick dir per handy noch meine neue Adresse.
Lg
-
Hey Leute!
Na wie siehts aus, wer hat lust sich mal wieder zum Spazierengehen zu treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!