augsburg?
-
-
Ich muss mal gucken...mit Daniel reden.
Letztes mal sind wir viel zu spät losgekommen, wollten euch noch hinterher...haben und dann aber umentschieden, weil da sooo viele Fahrradfahrer waren und das dann bissl blöd ist. Happy hat Angst vor Fahrrädern... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ich würde vorschlagen Siebentischwald.
Hätte am Freitag zeit.
Meldest dich halt wenn du mehr weißt. -
Jo mach ich...aber Siebentischwald sind doch auch so viele Radfahrer oder? Waren da letztes Jahr und Hundi musste ständig rangerufen werden
-
Klar das es fast nicht zu vermeiden ist mal nen Radfahrer zu treffen.
Aber viele wahren da bei den letzten mahlen eigentlich nicht.
Ist halt super schön dort zum spazieren gehen. -
Okay, dann Siebentischwald. Und wann genau willst du? Denn morgen um halb 3 ham wir nen TA Termin...glaub Madame is scheinträchtig... :/
-
-
Also wenn du was tolles zum spaziern wüsstes können wir auch da hin Siebentischwald war nur ein vorschlag.
Würd sagen halt dann irgendwann nach deinem TA besuch denn vorher hab ich leider keine zeit.
Wann denkst du das du da sein könntest? -
Also das beste was wir bisher an Gassi hatten, ist die Hundewiese in Kö'brunn richtung Mering. Keine Fahrradfahrer, einige Möglichkeiten wo man langgeht, Wasser, Wald, Feld...etc. Und Hundebegegnungen. Ich weiß nicht, wie lange es beim TA dauert...und zwischen 16 und 17 Uhr muss ich die kleine noch füttern. Wäre denn 17 Uhr okay für dich?
-
Hm und wo soll die sein bin da zwar schon ein paar mal da lang gefahren aber hab nie speziell was gesehen.
Kann man da auch irgendwo parken?
17 Uhr wäre Ok. -
Sorry, wenn ich mich kurz einklinke:
Landschaftlich ist die HuWie stinklangweilig, außerhalb hat man dann ebenfalls die Radler. Gut zum mal fetzen lassen, aber das hat man an der Sportanlage ja auch.
Nimmt sich irgendwie net viel, m.E..Viel Spaß euch!
-
Ich muss absagen...der Herr muss um 6 Uhr Computerspielen -.- :irre: Sorry Leute...nächstes Wochenende dann, wenn ich mein Mann bis dahin net umgebracht hab ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!