• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Ja tut mir sehr leid....hatte mich auch schon drauf gefreut... :/
      Der wenn nicht bald aufhört World of Warcraft zu spielen, werd ich zum Mörder -.-

• wie siehts denn dieses Weekend aus mit nem Treffen?? Mir wär egal, ob Siebentischwald oder Köbrunn oder sonstwo...dürfen Hunde eigtl in den Mandichosee (Merching)??

Liebe Grüße
      Anna

• Hi ja ich hätte lust, am Freitag wär gut ab vier hätte ich Zeit.
      Wo ist mir eigentlich egal aber Siebentischwald wär schön.
      Der Mandichosee ist der Stausee zwischen Merchin und Köbrunn oder?
      Wenn ja dann dürfen da Hunde rein.

• Ja, genau den See mein ich..unserer geht eh net rein, aber zum Saufen ;) ..Freitag ist eher schlecht, weil unserer da TA-Termin hat, Röntgen und Zahnstein unter Narkose, ich weiß net, wie es bei unserem Opi da mit der Fitness aussieht.
      Wenn dann gehts Samstag (allerdings unter Vorbehalt *leider*), weil ich eben net weiß, wie es ist...aber ich denk, dass das schon klar geht (ist ja nur ne leichte Narkose).
      Sonntag geht net, da fahren wir Zweithund beschnuppern :^^: ...
      ich weiß, viele Einschränkungen, aber spazieren müssen wir eh, spontan gehts ja auch, oder??

• Hallo hat jemand lust mitzukommen.
      Treffpunk ist Zoo so zwischen fünf und sechs.
      Die genaue Uhrzeit werd ich morgen nochmal schreiben steht noch nicht fest.
      Würd mich freuen zu mehreren ist es immer lustiger.

Also Treffpunkt ist Zoo am Eingang um sechs Uhr.
      Wer mitkommen möchte ist herzlich Wilkommen,
      bisher sind wir zu dritt.

• hi,
      ich schreib vom Account meines Freundes, bin dasaennchen :roll:

Wie wärs nächste Woche mal mit nem Treffen im Siebentischwald? Wir haben ja jetzt noch nen Zweithund, der jetzt lang an der Leine laufen musste und jetzt wollen wir, dass er mal schön Kontakt mit mehr Hunden bekommt, die auch mal mitlaufen. Er hat kein Prob mit Hunden, nur treffen wir bei uns nur selten welche...
      Mir ists eigentlich egal ob Siebentischwald oder Mandichosee oder Königsbrunner Wiesen...
      Wir wohnen fast in Friedberg, also könnten wir uns auch woanders dazwischen treffen, aber bei gutem Wetter wäre Wasser schon schön..

freu mich auf Antworten
      Anna

• Hey,
      warum bist du denn nur am WOchenende hier? Kannst doch trotzdem, also auch ohne Hund mit uns mitkommen, wir z.B. haben eh 2 Hunde und ich denke, dass sich auch noch einige andere melden werden (zumindest hoffe ich das)... wird bestimmt lustig..bist du aus Augsburg oder neu hier?

• Hallo :)

Ich arbeite momentan unter der Woche in München. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern in Augsburg. Ab Oktober muss ich wahrscheinlich nochmal für mein 7. Semester nach Nürnberg, werde aber trotzdem jedes WE in Augsburg sein.

und mitkommen würde ich VOLL gerne!!! Ich hatte schon viele Pflegehunde und momentan kümmere ich mich hier um den Bürohund..

Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?

GLG
      Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!