Wäller
-
-
Ich bin bisher nur über den Wäller gestolpert auf der Suche nach einer Hütirasse, die für uns geeignet sein könnte. Die Rassebeschreibung hört sich klasse an, aber ich hab mir schon gedacht, dass das Temperament bei so einer Mischung doch sehr unterschiedlich ausfallen kann.
Wie sieht es bei euren Wällern mit dem Schutztrieb im Haus aus? Wie verhalten sie sich bei Besuch und gegenüber fremden Menschen?
Mein nächster Hund darf gerne eine echte Herausforderung sein, aber ich hatte mein Paket an Hund, der keine Menschen mag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne keinen Wäller der keine Menschen mag.
Carlsson schlägt einmal an wenn jemand kommt, dieser jemand wird aber überaus freundlich begrüßt. Egal ob Fremde oder Bekannte. -
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinen
Das ist unser Alf
Nochmal unser Alf
Unsere Ronda. Sie ist jetzt 4 Monate alt
Nochmal unsere Ronda
Hier Beide zusammendina
Unser Alf schlägt zwar an wenn Besuch kommt, aber freut sich dann über jeden Menschen. Egal ob Fremde oder Bekannte. Also von Wällern, die keine Menschen mögen, habe ich auch noch nichts gehört. Die, die ich kenne, freuen sich immer über Menschen.LG
Janine
-
Ich kenne hier aus meiner Gegend zwei Wäller. Die Beiden sind die besterzogensten Hunde, die ich jemals gesehen habe und absolut cool.
Beides Rüden und der eine wird/wurde auch als Deckrüde eingesetztTolle Hunde
-
Tolle Hunde, da gebe ich Dir recht.
-
-
Eine sehr interessante Rasse. Wie sieht es bei diesen Hunde mit der wetterfestigkeit und dem Schutztrieb im allgemeinen aus? Besonders der bartlose Schlag interessiert mich. In den der Aussie mehr durch kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!