Wassergraben???
-
-
Ich habe im Internet schon öfters über das Agilitygerät Wassergraben gelsen. Habe zuvor noch nie von diesem Hindernis gehört. Weis jemand von euch ob es diesen Wassergraben im Agility noch gibt???
So soll der aussehen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Nicht dass ich wüßte,dass es den in Deutschland gibt,aber in England,glaube ich.
Franzi -
Sowas habe ich ir auch vorgestellt. Warscheinlich dort, wo Agility Parcoure nicht andauernd ugestellt werden üssen, da man einen Wassergraben nicht wirklich verstellen kann, oder???
-
sweetborder,
ja es gab dieses gerät, ist aber mittlerweile aus dem regelwerk wieder raus. finde man aber bei manchen funturnier noch.mfg BC Momo
-
Ich habe den Wassergraben einmal -ganz am Anfang meiner Agilitylaufbahn mit Anton- in einem Turnier gehabt.
Danach nie wieder...
Es war so eine Art faltbares Wasserbecken. Viereckig, blau und ca. 25-30 cm hoch und wurde hinter die Buschhürde gestellt.
War schon recht abenteuerlich... -
-
Ahja, so habe ich ir das gedacht. Es heißt es gab auch mal ein Brunnen....das habe ich in einenm gaaaaanz alten Agilitybuch gelesen. Ich weis aber nicht was das ist.
-
@ sweetborder: den Wassergraben gibt es im nationalen und internationalen Regelwerk nicht mehr.
Habe gehört, wir sehen uns bald wieder mal, freuen uns ....LG von Petra mit Chaostruppe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!