Hundetreff in Ahrweiler (53474) oder Umgebung
-
-
Hallo Zusammen :)
Da ich aus Ahrweiler komme und hier zwar viele Hunde sehe, aber keinen Besitzer kenne, würde ich gerne mehr Besitzer aus Ahrweiler und Umgebung kennen lernen :)
Zu der Umgebung zählt für mich Walporzheim, Bad Neuenahr, Heimersheim, Heppingen, Bad Bodendorf, Remagen, Kripp und evtl. die Grafschaft.Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Hundebesitzern austauschen kann, man sich gegenseitig Tipps geben kann und die Hunde sich kennen lernen können.
Ich hoffe es melden sich einige auf diesen Aufruf :)
Liebe Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreff in Ahrweiler (53474) oder Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu also wir kommen aus Adendorf und freuen uns immer über neue Hundebekanntschaften
Was hast du denn für einen Hund? -
Huhu :)
Ich habe einen 4 Jahre alten Schäferhund-Mix
Habe Adendorf mal grade bei google eingegeben, laut google maps über 4 Std von uns entfernt, oder gibts mehere Adendorf?
Lg Anna
-
Jap gibt 2 ^^
Adendorf - Wachtberg ist das richitge
Meine ist aber ziemlich wild Zwar super lieb und sehr unterwürfig aber halt sehr stürmich bei allen Ist ja auch erst 8 Monate
-
Schubs...
-
-
Nochmal *schubs*
Bin auch aus Ahrweiler :)
-
Auch Ahrweiler
Derzeit aber aufgrund Läufigkeit nicht wirklich ne perfekte Begleitung.
Ist recht schwer zur Zeit, auch mal annähernd einen einzigen Spaziergang zu machen, ohne dass mein Mädel völlig ausflippt.
Sie ist sofort auf 180 wenn ein Hund in der Nähe ist. -
Oh...wie alt ist sie denn?
Warte grade bei meiner auf die Läufigkeit...müsste eig bald soweit sein...
Die letzte haben wir ganz gut überstanden (war auch die erste von ihr), da hab ich so gut wie keine Verhaltensänderung gespürt... -
Geboren 2010 , mehr wissen wir nicht. Sie wird auf 1,5 Jahre geschätzt.
Alles durch, Das Problem des Ausflippens vor der Begrüßung ist aber immer noch da. Liegt wohl am angeleint sein.
Sobald dann der andere Hund da ist, ganz vernünftiges Untersuchungsritual.
Bis jetzt konnte sie erst eine Hündin " nicht riechen " Alle anderen fand sie prima.
-
ich komme aus 56729 Ettringen :) geht doch noch oder = ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!