
-
-
Ich freu mich riesig für euch Ati. Da muß euch jetzt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen sein. Darauf gibts erstmal nen kleinen :sekt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Ati!!
Das freut mich sehr für dich deine Familie und beide Hunde!!!
Ich hoffe das Tasia bald wieder vollständig auf dem Damm ist und ihr euch bald wieder an einer durch die Wiesen hüpfenden jungen Dame erfreuen könnt!!! -
Ati, ich freue mich sehr für euch und natürlich besonders für Tassi.
Aber ehrlich, ich habe mich geweigert an etwas anderes, als vollständige Heilung zu denken. Nun ist es eingetreten und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit.
Knuddel deine beiden Wuff´s.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Eine tolle Nachricht, Ati. Ich freu mich ganz doll für euch!
..und natürlich drücken wir die Daumen für Zora und ihre Hunde.
LG Ute
-
das is sooooooooo toll!
ich freu mich wie ein honigkuchen für euch!:cuddle:
-
-
Das ist die Meldung der Woche !
Ati, ich freue mich mit Euch und bin so froh, dass Ihr endlich Ruhe findet.
Ich drück' Dich mal
-
Zitat
Super Ati! Das ist der Satz, auf den wir gewartet haben! :jump2:
Dann drücken wir jetzt die Daumen für ZotaT und ihre Hunde.Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, ich freu mich riesig für Euch alle. Knuddel Deine beiden Wuschel durch und genieß einen wunderschönen Tag nach dieser Botschaft.
Ich werde gleich mal bei ZotaT gucken ( hab ich bisher nicht mibekommen ) und für Pepper sind meine Daumen schon lange gedrückt,
liebe Grüße, Jana
-
Boah... das seh ich ja jetzt erst...Himmel heute bin ich wirklich ne Schnarchnase....
Ati,
ich freu mich so sehr für euch
( hab grad ein bischen knibbeln in den Augen ) welche Erleichterung !Liebe Grüße
Susanne -
Super! Ich freu mich total für euch!
Schön, dass ihr es überstanden habt, und ich hoffe für euch, dass ihr auch in Zukunft von dererlei Dingen verschohnt bleibt!
Die nun freien Daumen werden natürlich sinnvoll weitergenutzt -
Ganz große klasse Ati, ich freue mich wirklich riesig für euch. So habt ihr wenigstens eine gute Nachricht.
Ist schon Wahnsinn, wie die sonst so großen Probleme plötzlich nichtig und klein wirken, wenn wirklich das Leben eines geliebten Hundis "auf dem Spiel steht" (wobei das bei Tassi ja zum Glück nie so der Fall war wegen guter Prognose)... aber trotzdem...
Ich glaube auch innerlich nicht, dass es euch unbedingt zurückgeworfen hat. Vielleicht hat es auch eher noch mehr zusammengeschweißt-ich hoffe es sehr. Tasia hat gespürt, dass ihr da ward, ich denke ihr Vertrauen zu euch ist sicher immer größer geworden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!