-
-
Ein Wunder, dass es kein Erdbeben gab, bei den vielen Steinen die Heute von den DF-Herzen gefallen sind.
Ich freue mich unglaublich über diese schöne Nachricht.
Alles Andere schafft Ihr auch noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Ati, ich freue mich das Tasia es nun ganz offensichtlich geschafft hat!!
Und dein "Aufruf" für mich: Ich sitze jetzt hier mit tränenüberfluteten Gesicht, so gerührt bin ich...
Danke, danke, danke! :hug:
-
Jaaaaaaa!!!!! Das freut mich riesig und ich weiß genau wie es Dir jetzt geht - genieß es, Ihr habt diese riesige Freude alle verdient. :bia:
Na dann - los gehts in einen tollen Frühling...Knutsch die Maus mal heftig von mir.
-
Hallo Ati,
na das sind ja tolle News!!!!! Freue mich riesig für Euch.
LG
Alex -
Ati, das ist eine wunderbare Nachricht zum Sonntag
, ich freue mich so für euch.
Jetzt hat Tassi das Schlimmste geschafft, und es geht ab jetzt nur noch aufwärts
Erleichterte Grüsse, Britta
-
-
Uih, das ist so schön.
Ich freu mich riesig für euch. -
Das ist die besteeeee Nachricht seit Wochen
Wir freuen uns so sehr für euch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Erholt euch jetzt gemeinsam erst einmal ein paar Tage und dann wird Tasia bestimmt bald in der vollen Blüte ihres Lebens sein
Nochmal großen Respekt, wie Ihr das alles durchgestanden habt
Tasia hat echt glück gehabt solche Menschen wie euch zu finden.
-
Endlich eine richtig gute Nachricht!!!
Jippie!
Ich freue mich sehr für euch und hoffe ihr könnt nun einer langen, freudigen Zukunft entgegenblicken. Außerdem denke ich auch, dass euch das sicher eher näher gebracht hat als andersrum.Alles, alles Gute weiterhin! Ich bin total froh über diese Nachricht!
-
Uuuuuuuuuuuh was ist hier los. Jetzt kam ich gar nicht nach mit dem Lesen.
IHR SEIT SO TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!
Tassi geht es gut und die Chemo hat sie gut verkraftet. Ich glaube, insgeheim weiß sie, dass es die Letzte war.
Habe am Freitag nochmal mit dem Arzt telefoniert (ja, ich kanns nicht lassen, aber ich bin halt so und frage lieber selbst nochmal nach
) und ihn gefragt, ob ich nun wirklich die Sektkorken knallen lassen kann.
Er sagte, zu 95 % kann er Entwarnung geben. Die letzten 5 % werden in 4 Wochen abgeklärt. Aber hier bin ich mehr als zuversichtlich.
Natürlich gabs am Freitagabend was zum Trinken und wir haben unsere Tassi inkl. der Ärzte hochleben lassen. :booze:
Ich werde mir all die Seiten dieses Threads ausdrucken und zur Krankenakte von Tassi mit abhängen, so dass ich immer darin erinnert werde, wie toll hier zusammengehalten wird.
Der ist nochmal für jeden Einzelnen von euch: :hug:
-
Ati, auch wenn ich es jetzt erst lese:
Was für tolle News! Ein Grund mehr, der daran erinnert, warum es sich immer lohnt, alles für einen Hund zu tun und zu kämpfen! Ich freu mich so, dass es die kleine Maus geschafft hat und ihr - wie von allen Usern hier nicht anders erwartet - in einen tollen Sommer starten könnt :ug:
, dass die kleine Maus es so tapfer ertragen hat und ihr sie da durch "getragen" habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!