Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Jippie!!!!!!!!!!!!!!!!1

Da freu ich mich aber was für Euch! Ihr habt so toll durchgehalten und Tasia's Krankheit gemeistert, Respekt!

Fühlt euch mal vor Freude geknuddelt!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Ich habs gewußt, ich habs gewußt... :jump2: :jump2:

Ach Ati, Ihr habt es so sehr verdient. :rollsmile:

Und nun konzentrieren wir uns aufs Daumendrücken für Zora.

• Dankeschööööööööööööööön. :D

Darf ich euch noch eine kleine Story erzählen? :ops:

Nici war ja am Freitag mit Tasia.

Aaron ist momentan völlig im Liebesrausch und hat so einen Rabatz gemacht, als Nici mit Tasia los wollte, dass sie kurzentschlossen Aaron mit genommen hat.

So kam es, dass alle Drei im Warteraum warteten, bis sie dran waren. Den Freitag war sehr viel los in der Klinik und wie Nici meinte, der Tag der Rassehunde. Es waren u. a. ein Rottweiler, ein brauner Großpudel und ein Riesenschnauzer im Warteraum.

Der Rottweiler gehörte einem älteren Pärchen und war laut Nici ein Prachtexemplar seiner Rasse.

Jedenfalls saßen Nici, Aaron und Tasia dem Pärchen mit dem Rotti gegenüber. Der Rotti hat eine Show abgeliefert, dass der ganze Warteraum lachen musste. Er schwankte immer zwischen Aaron und Tasia.

Tasia hat er angehimmelt und angefiebt, dann schaute er kurz zu Aaron und fing mit brummeln/knurren an. Und so ging das immer abwechselnd. Das muss ein Gefühlschaos für den armen Rotti gewesen sein: Anhimmeln/Fieben - ein auf "liebenswert machen", dann wieder Knurren und "Böse sein". :lachtot:

Jedenfalls haben sich Tasia wie Aaron super benommen. Auch wenn Aaron momentan sein Gehirn in die Schublade gelegt hat. :hust:

• Das hätte ich ja auch zugern gesehen. War bestimmt total süß!
    Dich mag ich, dich mag ich nicht, dich mag ich, dich mag ich nicht ... :lachtot:

Ach, es ist so schön, dass ihr jetzt wenigstens an einer Front durchatmen könnt!

• Ati, deine Worte sind das Schönste, was ich in den letzten Tagen hier gelesen habe. Ich freu mich einfach für euch.

Weiterhin alles Gute und liebe Grüße Jan

• Zitat

Und nun kommt der Satz, auf den ich jede Minute gehofft habe:

TASIA IST GEHEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hurra: das ist wunderbar Ati :rollsmile:

...und klasse wie Aaron und Tasia sich beim TA benommen haben.
    Sind schon ein tolles Paar die Beiden!!!!

• Zitat

Und nun kommt der Satz, auf den ich jede Minute gehofft habe:

TASIA IST GEHEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja! :hurra: JA :freude: JAAAAAAAA! :el:
    Ist das schön, so tolle Nachrichten von Euch zu hören!
    Mir saust grad die Gänsehaut von oben nach unten- ich freu mich so für Euch!

Jetzt kann der Frühling kommen, genießt die sonnigen Tage nach einer so schweren Zeit- und knuddel Deine Tasia auch von uns ganz fest,

lg, Uli

• Huhu ati,
    na da freu ich mich doch sehr für Euch. :gut: Einen schönen Start in eine ,möglichst unbeschwerte,Zeit.
    Alles Liebe Gruß Alex

• Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :hug:

Jetzt bekommt Tassi noch eine kleine "Schonfrist" und dann gehts ab in die HuSchu. Schließlich muss die Maus noch lernen, dass nicht alle Menschen böse sind und Fahrradfahrer keine Monster. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!