Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Schön...endlich kann man es lesen. Knuddle die Maus mal von uns...und natürlich die Verwandschaft. Joshi ist eig. ziemlich relaxed...kann aber auch daran liegen, dass der kleine angeborene körperliche Defizite hat (weißt was ich meine, oder?)

Und nun tiefenentspannt an die nächste Aufgabe.....God bless die Fahrradfahrer!

• Mach ich, dankeschön. ;)

Jepp, ich weiß was du meinst. Warst ganz schön lange nicht mehr hier, olle gestresste Teacherin :p

• Aber meine Gute, na sag mal...was heißt denn hier "olle"...ich hatte ja immer die Hoffnung, dass ich noch relativ "frisch" bin... :smile: Aber ich hechle mOmentan echt den nächsten Ferien entgegen. Ich hatte ja früher überhaupt keinen Schimmer! Die Lehrer erwarten die Ferien viel sehnlicher als die Schüler!

Wir waren ja nun auch länger nicht in der Huschu, wollen aber morgen mal wieder hin. Ihr seid aber noch bei der Trainerin, oder?

• So, ich hoffe, das wird der letzte Post hier von mir sein:

Wir waren gestern zur Nachuntersuchung. Der Arzt hatte wieder eine Vaginaskopie gemacht und alles für gut befunden. Tasia hat nur ein paar Kalkablagerungen, aber er meinte, das wäre nix Schlimmes! :smile:

Somit ist Tassi zu 100 % geheilt. :group3g:

Vielen lieben Dank noch einmal an all die fleißigen Daumendrücker!!!! :cuddle:

• :gott:

• Ati, was für eine frohe Botschaft am frühen Morgen :smile:!
    Jetzt kann man wirklich sagen, dass sich alle Mühen und Strapazen, für Tassi und ihre Menschen, gelohnt haben.

Wieder was geschafft :2thumbs:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!