-
-
Hallo Ati
ich finde es so wundervoll von dieser Tierschützerin aus Moskau. Auch wenn sie täglich mit mehreren hundert Hunden zu tun hat, interessiert sich sich doch für jedes Einzelschicksal.
Durch das was man von dir (oder auch von ihr) liest merkt man richtig, wie sehr sie sich zu engagieren scheint. Ich finde das ganz hervorragend.
Leider gibt es auch "Tierschützer" die da anders sind. Die sehen in Tieren eher Waren als Lebewesen. Als wir unsere eine Katze aus dem TH geholt haben und sie sehr krank war meinte der "Tierschützer" der uns Mali vermittelte "Naja falls sie euch übers Wochenende wegsterben sollte (ganz übler Katzenschnupfen) bekommt ihr halt ne neue, bezahlt habt ihr ja schon"Also noch mal Daumen hoch für die Pflegerin in Moskau. Falls du sammelst werde ich sicherlich im Rahmen meines mickrigen Studentengehaltes mitwirken. Ich finde die Idee klasse. (übrigens ich kann etwas russisch :D)
Sooo ich wünsche dir trotzdem ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit deiner Familie (richte ganz liebe Grüße von uns aus!) und wir denken ganz fest an euch und hoffen mit.
P.S. *neugirig bin* wer ist den Jamie? Kenn ich gar nicht...will ich aber auch kennen lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gaby
Ok, ist versprochen.
Du bist die beste LilaQueen wo gibts auf Erden.
Danke Tina, ich werde die Grüße bestellen!
Jamie ist unser Ratterich und hat momentan auch arge gesundheitliche Probleme. -
Hallo Ati,
ihr habt schon soviel mit Tasia gemeistert. Da wird Euch das nicht aus der Bahn bringen.
Ich wünsche Euch, dass der Termin am Montag Aufschluß über ihre Krankheit bringt.. Das wird schon :)
-
Uuups jetzt wollte ich noch editieren.
Noch für Tina:
Zu den genannten Tierschützer kann man nur den Kopf schütteln. Ich kann so etwas nicht verstehen.PS: Irina kann Gott sei Dank deutsch, so dass sie schon für mich Dolmetscht. Und danke für das Angebot. Ich komme gern drauf zurück. ;O)
Mucci, dankeschön.
Aber psssst, der Termin ist am Freitag.
-
Also Ati, ich kann nur hoffen, dass du dir Gabys Ansage zu Herzen nimmst!!
Erzähl also nich mehr so´n Blödsinn, dass du uns auf die Nerven gehen könntest etc..DENK DA NICHT MAL DRAN!
Egal, was dich bedrückt, sag es einfach und hau in die Tasten! Sonst gibt es Mecker und das nicht nur von Gaby
Ich werd es lesen und dir meine Augen und Ohren leihen! :umarmen:
-
-
Du Liebe,
ich klinke mich jetzt auch mal hier ein...
mehr als genauso aufgeregt sein wie du vor der DIagnose kann ich jetzt leider auch nicht. Meine GEdanken, Gefühle und Zweifel habe ich dir ja schon im anderen Thread mitgeteilt...Ganz dicke Umarmung für Tasia UND dich!
-
Das wird alles
Und hör ja auf Gaby, dass wir uns da verstehen!! Geht ja mal gar nicht
Sollte es Krebs sein, dan ist Leipzig die richtige Anlaufstelle bei euch in der Umgebung und da ich die letzten Monate mit nichts Anderem gelebt habe (also beim Hund), könnte ich dir das auch alles bröckchenweise servieren. Also in die Richtung bist du schonmal abgesichert.
So, jetzt werden weiter die Daumen gedrückt, bei uns gabs ein Wunder, das gibts jetzt bei euch!!
-
Hallo Ati!
Habe oft an Tasia gedacht während das Forum offline war, wie geht es der "kleinen" Maus? Und ist Jamie noch bei euch?
-
ich frag mal genau wie tina vor mir....................
-
Ich würde auch gerne wissen wie deiner Maus geht!Bitte ein Bericht von dir!
VLG Petra mit Bonny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!