-
-
Ach Ati, laß Dich mal :solace:
Das Gute ist, Ihr wißt jetzt, wogegen Ihr kämpfen müsst...und so, wie ich das verstanden habe, gibt es ja durchaus gute Heilungsschancen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Aaron sich nicht auch noch angesteckt hat.
Ich kann gut verstehen, dass Du in Gedanken nur noch bei Tasia, bist, mir ginge es nicht anders.
Pass trotzdem auch auf Dich auf, nicht , dass Du noch verunfallst....
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.Mitfühlende Grüße von Malika und Henry, der auch seine Pfötchen für Euch drückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir natürlich eine andere Diagnose für euch gewüncht, aber jetzt weißt du was sie hat und kannst das angehen. Und ich bin mir sicher, du schaffst das!! Ich kenne mich mit diesem Tumor nicht aus, wird Tasia auch noch operiert?
-
Danke Malika und Sammy!
Wir haben ja die blumenkohlartigen Gebilde in Tasias vorderen Scheideneingang gesehen. Die waren schon ganz schön groß.
#
Aber der Arzt meinte, wir brauchen nicht zu operieren. Mit der Chemo müssten diese Wucherungen verschwinden und damit auch die Blutungen aufhören.
-
Guten Morgen Ati,
es tut mir sehr leid, dass ihr nun doch diese Diagnose bekommen habt :/ , was prognostiziert denn der Arzt in der Klinik? Bekommt ihr das mit der Chemo hin, wie stehen die Chancen auf Heilung?
Zumindest ist die quälende Ungewissheit nun nicht mehr, und ihr wisst, woran ihr seid.Ich bin mir sehr sicher, dass Tasia das alles schafft
, und unsere Daumen und Pfoten sind fest für sie gedrückt :2thumbs: , du weisst ja, was Forumsdaumen alles bewegen können
Kopf hoch, liebe Ati, alles wird ganz bestimmt gut werden.
Zuversichtlich, Britta
-
Auch von mir ein guten Morgen liebe Ati!
Die Diagnose ist blöd :/ , aber zumindest eine Gewissheit, wie ihr Tasia behandeln lassen müsst.
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfoten, dass Tasia geheilt wird und dann endlich Ruhe einkehrt!
Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt!
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Danke Britta. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen..................
Ich habe durch die Tierschützerin noch mehr über Tasias Vergangenheit erfahren (dazu schreibe ich später was, wenn mein Kopf wieder etwas freier ist). Tasia hat so viel Sch.... durch gemacht und es nimmt und nimmt einfach kein Ende.
Der Arzt sagte, dass durch die Chemo die Heilungsschancen sehr gut stehen. Metastasen hat sie auch nicht, da eben die Anzahl der roten Blutkörperchen i. O. ist. Trotzdem bleibt immer ein Restrisiko...
Es gibt Tage, da bin ich voller Zuversicht, aber dann kommen auch wieder die Zweifel, Angst und und und...
Momentan überwiegen leider diese Tage noch.Letztes Wochenende hab ich Tassi zu mir morgens ins Bett geholt und leise in ihr Fell geweint, damit mein Mann mich nicht hört...
Sie hat so ruhig da gelegen. Sie schenkt uns all ihr Vertrauen. Ich liebe sie über Alles und möchte sie nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!! -
gute besserung deiner hündin, ich drück die daumen, das wird schon (hört sich blöd an...., ich weiss)
du wirst sie nicht verlieren............ -
Ich kann Deine Gefühle so gut verstehen, denn wir waren vor kurzem in einer ähnlich verzweifelten Situation. Deshalb drück ich Dich mal von Herzen. :solace:
Jetzt ist das Gute - Ihr kennt den Feind und könnt gegen ihn in den Kampf ziehen. Eure Maus hat Eure Bemühungen echt verdient und ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, daß die Chemo gut anschlägt.
Toi toi toi, gemeinsam schafft Ihr das. Knuddel Dein Fellwusel mal von mir. Ich schicke Dir Kraft und Zuversicht.
-
Pali und ich drücken dir auch ganz fest die Daumen - ihr werdet es ganz bestimmt schaffen, denn jetzt wisst ihr wenigstens, gegen was ihr kämpfen müsst :solace:
Liebe Grüße von Melly, die sich schnell ein neues Lesezeichen setzt
-
Habt auch ihr Drei lieben Dank für eure tröstenden Worte!
Schaut mal, Tassi hat das erste Mal auf unserer Couch gelegen. Man sieht ihren rassierten Bauch. Sie macht so einen glücklichen zufriedenen Eindruck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!