-
-
Hihi, Tasia ist schon bereit für den Sommer - Bauchfrei ist jetzt in (oder ist es doch eher die Bikinizone?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
fühl dich gedrückt liebe ati und kraul tasia mal von mir. hier sind auch alle daumen und pfoten für die behandlung gedrückt! :cuddle:
-
Mensch Ati, komm lass Dich mal :solace:
Trotz allem ist es doch gut, dass Ihr jetzt endlich Bescheid wisst. Nun könnt Ihr gezielt auf ein gutes Ende hinarbeiten. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass alles gut werden wird. Hier sind jedenfalls ganz ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Guten Morgen Ati
,
es war ja gestern so Toll bei Euch!!!!!! (ich lache immer noch darüber, wie klein doch die Welt ist)
Und Tasi ist soooooo weich, soooo süß...so hach *schmacht*
Die kleine Maus hat mir gestern ganz fest versprochen, dass sie bald gesund wird, schließlich will sie sich mit Edda gegen die Jungs verbünden
(und gegen Luna)
Edda war total begeistert von dem Tasi-Haar-Geruch an meiner Hose (hab ja extra viele dran geschmiert, nur für Edda)
Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr die Spitze des Berges überstanden habt und jetzt nur noch beim abstieg, die ein oder andere Stolperfalle umgehen müsst!!! Soll heißen AB JETZT WIRD GANZ BESTIMMT ALLES GUT!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Sie schenkt uns all ihr Vertrauen.
Dazu hat sie ja auch allen Grund.
Die Diagnose ist sicher nicht "schön", aber wenn man aus mehreren Übeln eines wählen muss, habt Ihr mit dieser Diagnose eine ganz ehrliche Chance, das Ganze in den Griff zu kriegen.
Ich persönlich würde neben der allopathischen Behandlung noch eine Art Gesamt-Konzept aus spezieller, besonders gesunder Ernährung und einer homöopathischen Unterstützung erstellen, ein sehr guter Ansprechpartner (TÄ, Ernährungsberater, THP, etc.) ist da das Leishmaniose-Forum, in dem es um alle MMKs geht und im engeren Sinne zählt da auch das Sticker-Sarkom hinzu.
Versuch daran zu denken, dass es Tasia selbst trotz der Diagnose recht gut geht dabei - Tasia ist JETZT glücklich und das ist das Einzige, was zählt. Wo sie herkommt, hätte sie vermutlich überhaupt keine Chance gehabt. Jetzt ist sie bei Euch und Tasia hat sich nicht umsonst Menschen ausgesucht, die bei Unklarheiten nicht locker lassen.
Euer Motto ist doch "Zusammen sind wir unschlagbar" und genau so wird es auch sein.
LG, Chris
-
-
Danke, Danke, Danke! Ihr seit Alle so toll und es hilft mir, die schlechten Gedanken zu verdrängen!!!
Ja Tina, es war wirklich sehr schön mit euch. Na und dass eure beiden Wauzis den Duft von meinen Beiden inhaliert haben, kann ich mir gut vorstellen. Ihr hattet bestimmt auch noch genügend Hundehaare an euren Sachen?!
Freue mich schon auf das nächste Mal, wo wir dann hoffentlich unsere 4 Hunde zusammenführen können.
-
Zitat
Danke, Danke, Danke! Ihr seit Alle so toll und es hilft mir, die schlechten Gedanken zu verdrängen!!!
Siehst du jetzt endlich ein, daß du uns mitnichten auf den Senkel gehst?...und wenn du noch mehr Aufmunterung brauchst, dann sag Bescheid - zur Not bekommst du dann die Video-Extended-Pischi-Dance-Version von mir
-
Ah, danke Chris für die Info. Werde mal da stöbern gehen. Ich habe schon als zusätzliche Unterstützung: Propolis bestellt. Das werde ich ihr zur Immunstärkung mit ins Futter geben.
http://www.gesundheit.de/mediz…ittel/hausmittel/propolis
Meinst du Chris, dass das Propolis die Chemo gut unterstützt?
-
hallo ati
wollte nur schnell einen pfotenabdruck hinterlassen, habe momentan wenig zeit um hier unterwegs zu sein, aber ich denke fest an euch und drücke alle däumchen und pfoten, damit ihr mit der chemo erfolg habt!!!!
alles liebe!
-
Danke Wuschelsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!