Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?
-
-
Hallo,
mein letzter Hund hat mal ein Gewehr gefunden.Gott sei Dank war es aus Holz, sah aber täuschend echt aus. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich den Hund damit gesehen habe.Hat wohl irgendein Papi seinem Sohn geschnitzt. Wir haben es mit nach Hause genommen und es wurde im Laufe von vielen Jahren zernagt.
Ansonsten gabs bei uns auch nur die Ekeldinger wie Müll, tote Mäuse. Und unsere jetzige Hündin liebt Menschensch...Brrrr. Das widerlichste, in dem sie sich gewälzt hat, war eine Nacktschnecke. Der ganze Hund von Glibber überzogen, war praktisch nicht rauszubekommen. Da wurde die Schere ganz schön aktiv.Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spürnasen: was finden Eure Hunde draußen für lustige Dinge?* Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Kristine
Ja, ja, das mit der Menschensch... kenne ich. (mjamm-jamm) :tot:
Schneckenkram kriegt man, glaub ich, ganz gut mit Alkohol raus. Meine Süße latscht da ständig rein > läuft sich das aber schnell wieder ab. Schnecken-wälzen macht sie zum Glück nicht :wink:
LG Maxi
-
jojo müsste eigentlich von der stadtreinigung bezahlt werden! von kronkorken, kaputten hundespielzeugen, kippen, kaugummis, rindenmulch über folie, eicheln, trauben oder beeren, steinen (auch die großen), stöcken jeder art und größe, seetang, essensreste, katzenfutter bis hin zu schnecken (knack), toten fischen, vögeln und halben ratten schleppt sie alles an... von den lebenden tieren (igel, mäuse und am allerliebsten vögel) mal ganz zu schweigen. die sind zum glück schneller als sie!
wenn sie was richtig spektakuläres anbringt werd ich es euch erzählen. so ne geklaute oder verlorene brieftasche ist ja schon kurios.lg! stormy
-
Ach liebe Leute, wie mich das tröstet. Dachte schon, wir hätten als einzige nen Junghund mit Berufswunsch Recyclingunternehmer zuhause. Ich zähle es jetzt nicht auf, lest einfach die Beiträge vorher, alles das hatten wir auch schon.
Bisheriger Gipfel : gestern nachmittag hat Ellwood beim Laufen am Rad im vollen Galopp einen alten, gammeligen Plastikjoghurtbecher aufgelesen. Wie er für ihn spannende - für mich eklige - Sachen von den scheinbar uninteressanten im Vorbeirennen auseinanderhält, ist mir rätselhaft - ist es der Duft?
Über etliche Wochen hat er im letzten Winter ein schwarzes Strickstirnband bei jedem Spaziergang woanders auf diesem einen speziellen Gassiweg wiedergefunden, scheinbar wurde es von mehreren Hunden durch die Gegend geschleppt, es lag immer wieder woanders und nach vielen Wochen haben wir es jetzt im Frühjahr total zerfleddert wiedergefunden - Wie schööön, da freut sich Frauchen doch
Grüsse von Ellwood, dem Müllmann. -
Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch im Elsass am Kanal wohnte...........
............haben mein dicker Lukas und (damals noch) klein Floydie eine Schildkröte gefunden. Die war bestimmt schon 3 Wochen tot und halb leer der Panzer. Stank bestialisch. Kann man nicht beschreiben. Irgendwo zwischen agil's Fisch und lunasun's Menschensch*****
Ich hab also meinen Würger wieder runtergeschluckt, das Ding in spitze Finger genommen und WEIT in den Kanal geschmissen.
Lukas sofort (!!) hinterhergehechtet und das Ding freudestrahlend wieder vor meine Füsse geschmissen. War total stolz auf sichIch hab lange gebraucht, um die Hunde zu überzeugen, dass man dieses Ding nicht mit nach hause nehmen darf.
HUAH !!!!!!! *schüttel*
Chrissi
-
-
Zitat
Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch im Elsass am Kanal wohnte...........
............haben mein dicker Lukas und (damals noch) klein Floydie eine Schildkröte gefunden. Die war bestimmt schon 3 Wochen tot und halb leer der Panzer. Stank bestialisch. Kann man nicht beschreiben. Irgendwo zwischen agil's Fisch und lunasun's Menschensch*****
Ich hab also meinen Würger wieder runtergeschluckt, das Ding in spitze Finger genommen und WEIT in den Kanal geschmissen.
Lukas sofort (!!) hinterhergehechtet und das Ding freudestrahlend wieder vor meine Füsse geschmissen. War total stolz auf sichIch hab lange gebraucht, um die Hunde zu überzeugen, dass man dieses Ding nicht mit nach hause nehmen darf.
HUAH !!!!!!! *schüttel*
Chrissi
Brav Hundi immer schoen alles zureuck bringen. * graus* da schuettel ich mich ja sogar hinter meinem Computer Bildschirm.
Witzig meine Hunde ( alle 3 ) haben die angewohnheit saemtliche Windeln zu finden die ich ja "ausversehen" schon ihn den Muelleimer geworfen habe. Nun bringen sie die nicht zu mir sondern ziehen sich in eine Ecke zurueck und mache Windelchen erstmal richtig sauber. Das nennt man Recycling.
*yuck*
Finden darf ich das ganze dann, sobald mir auffaellt das einer von den Stromern zu lange weg geblieben ist und ich auf die Suche gehe.Hunde koennen so widerlich sein.
-
@ Chrissi,
ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du an dem Kanal stehst und versuchst deine braven Tierchen zu ueberzeugen der Schildkroete doch ein Wassergrab zu geben.
-
@ Stromy
Joji übt nur für den Ernstfall - kann man doch alles irgendwann nochmal gebrauchen :wink:
Kuß an die süße Maus
P.S. R. freut sich schon auf nächste Woche > endlichmal richtig ablästern über den TA und die doofe Kastration und stolz die Narbe zeigen und Jojis Mitleid bekommenDas war wohl ein Strinband-Hunde-Staffellauf! :wink:
Floydie+Duran und @ maria Morrow
Wüäh! Mir fehlt immerwieder der "kotzende" Smilie in unser Smilie-Sammlung.
Hab herrlich gelacht!
LG Maxi
-
@ Stromy
Joji übt nur für den Ernstfall - kann man doch alles irgendwann nochmal gebrauchen :wink:
Kuß an die süße Maus
P.S. R. freut sich schon auf nächste Woche > endlichmal richtig ablästern über den TA und die doofe Kastration und stolz die Narbe zeigen und Jojis Mitleid bekommenDas war wohl ein Strinband-Hunde-Staffellauf! :wink:
Floydie+Duran und @ maria Morrow
Wüäh! Mir fehlt immerwieder der "kotzende" Smilie in unser Smilie-Sammlung.
Hab herrlich gelacht!
LG Maxi
-
Zum Glück kann man die Gerüche hier nicht reinstellen.
Chrissis Beschreibung hat bei mir eine noch im Urlaub verdrängte Übelkeit wieder hervorgerufen ...
Ja auch ich hätte jetzt gern den kotzenden Smilie...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!