Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Das war unsere letzte Torte.:)
Die Katzen wollten auch was ab haben.:D
War Hackfleisch mit Hüttenkäse darauf und das orangene ist Apfel Mangomuß.
liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hundegeburtstag ist bei uns schon eine Weile her, habe den Thread nur eben erst entdeckt.
Bei uns gab es eine Torte aus rohem Rinderhack mit einem Eigelb und Kokosraspeln, verziert mit allem was ich finden konnte und Leberwurst
^Habs grad erst entdeckt und muss es noch loswerden: die ausgestochenen Möhrchen-Herzen sind ja herzallerliebst :-) Toooolle Idee
-
Keine 30 Minuten später....
Merke: hundesicher verstauen.
-
Zitat
Keine 30 Minuten später....
Merke: hundesicher verstauen.
Hat er`s vorher geräubert?
Auch hier: tolle Torte! Da kriegt man selbst als Mensch fast Hunger -
Er hat ein wenig umdekoriert. War gar nicht seine Torte... seine kommt erst kommende Woche. Da muss ich dann allerdings besser aufpassen
-
-
Hier noch Lupos Torte zum 8 Geburtstag
Für den Teig
- 500gr Hack
- 2 Eier mit Schale
- 2 Hände geriebener Käse
- etwas Maismehl für die Festigkeit (geht auch anderes)
Für die Füllungen:
- 1 Dose Thunfisch
- 1 Becher Naturjoghurt
- 1Tl Oregano
- 1 Möhre
- etwas Feldsalat1 Füllung:Thunfisch, Joghurt, Oregano
2 Füllung: Möhre, Feldsalat, JoghurtTeigzutaten vermatschen und in eine leicht gefettete Kastenform.
Bei 180 C ca 30 Minuten bei Umluft. Wenn ihr gemischtes Hack nehmt, bitte ganz durch backen! Rausnehmen, kurz abkühlen lassen, stürzen.
Den Kuchen einmal quer, einmal längs durchschneiden.
Nun die Füllungen abwechselnd draufpappen und stapeln.
Sieht dann so aus....
Auch diese hat dem Beagle sehr gut geschmeckt (über 2 Tage verteilt ) -
Hallo,
Hier ist Jascha´s letzter Geburtstagskuchen:
War aber leider nicht sonderlich kreativ, das Herz bestand aus Dosenfutter mit Leberwurst bestrichen
und Quark statt Sahne daneben.
Der Pedigree Knochen kam von meiner Schwester...Aber es hat ihr super gut geschmeckt
LG
-
Lupos Torte zum 10 Geburtstag:
Die Torte ist 2 Stöckig:
Putenherz-Leberwurst-Torte
1.Variante: Putenherzen kochen
und durch den Mixer jagen, Gemüse ebenfalls durch den Mixer
(ich hab Möhren+Zucchini genommen) 2 Eier dazu, 2 El Joghurt, Mehl (geht auch mit Kartoffel!).
Alles vermanschen, in gefetteter Kuchenform 20-30 Minuten bei 180 Grad backen.2.Variante: Leberwurst ca 150gr, Spinat 3 El Spinat, 2 El Joghurt, 2 Eier, Mehl.. Rest wie oben...
Die ausgekühlte Torte hab ich mit Hüttenkäse bestrichen und dann aufeinander
gesetzt. -
Wahnsinnig toll die Torte!!!!!!!! Danke auch für das Rezept, wird vielleicht mal nachgebacken.
-
Bei uns wars gestern wieder so weit: Mein Puschkin hatte seinen vierten Jahrestag bei uns und ca seinen fünften Geburtstag.. Deswegen gabs wieder leckere Hackfleisch-Eier-Käse-Leberwurst-Frankfurter-Torte!!
Hat den beiden sehr geschmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!