Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Hier war es heute auch schon wieder soweit ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was für eine tolle Hundetorte !!!!!
Schöne Fotos !! :)Danke
ZitatHier war es heute auch schon wieder soweit ...
Die gefällt mir sehr gut. Was hast du denn als Glasur benutzt? -
Die Glasur ist Naturjoghurt mit Kräuterkraft 30
Gefüllt ist der Kuchen mit Karottenscheiben, einem gekochten Eigelb, Cheddar und etwas v8n der Glasur ... die Böden sind gebratenes Tartar.
Man gönnt Hund ja sonst nix
-
Cooler Thread und so leckere Torten!
Das war Karlies Torte, als sie eins wurde
Hinten steht Karlie und die kleinen Teile waren kleine Knochen.
-
Zitat
Die Glasur ist Naturjoghurt mit Kräuterkraft 30
Gefüllt ist der Kuchen mit Karottenscheiben, einem gekochten Eigelb, Cheddar und etwas v8n der Glasur ... die Böden sind gebratenes Tartar.
Man gönnt Hund ja sonst nix
Sehr schön das mit dem Joguhrt und der Käsefüllung merk ich mir :)
-
-
Fenjas erste Geburtstagstorte bestand aus mehreren Schichten Toast, mit Leberwurst/Joghurt bestrichen, einem Wiener obendrauf und Leckerlies verziert. Im zweiten Jahr so ähnlich, dieses mal Katzenfutter/Joghurt als Aufstrich und Schinken als Verzierde für die "2".
Das war aus 2014, zum 3. Geburtstag:
Rindfleisch roh mit körnigem Frischkäse vermengt, schön drapiert und mit drei Käsestücken verziert. Fenja fand alles klasse.Für dieses Jahr hab ich mir auch schon was zusammen gestellt und mir hier ein paar Anregungen geholt. Das zeigen wir euch dann im April.
-
Ich darf im März wieder ne Torte zaubern :) 11 Jahre, da muss
Frauchen wieder einen draufsetzen! Vielleicht 3 Etagen? -
Wirklich toller Thread & wunderschöne Torten!
Zu Lou's fünftem Geburtstag gab es kleine Törtchen aus Rinderhack mit Käse, Karotten und Ei. Die Glasur bestand aus Quark und die "5" habe ich mit Leberwurst geschrieben. Es hat ihr sehr gut geschmeckt, nur sie war am Anfang etwas unsicher, weil sie nicht genau wusste, wie sie mit dem Essen anfangen sollte
Im Februar wird sie sechs, mal schauen was ich mir dann einfallen lasse. Hier gibt's ja ganz viele tolle Inspirationen!
-
Boden: Bratling aus Hack, Hirse-, Haferflocken und Banane
darauf Gurkenscheiben und Rindfleisch, Quark drüber und die '1' aus KäseNicht so ein Meisterwerk wir manch andere hier, aber ihm hat es geschmeckt :)
-
Hihi, wieso ist die Eins bei dir denn spiegelverkehrt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!