Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Also Jacki bekommt seit seinem Einzug, bei uns zu seinem Geburtstag, immer
eine große Rinds Beinscheibe.Diese wird ihm aber nicht am oder auf dem Tisch und schon gar nicht von
Esstellern der Zweibeiner serviert. Er verdrückt diese am liebsten auf seiner
Decke in der Küche an seinem angestammten Platz.Brennende Kerzen sind ihm auch sehr suspekt.
Manchmal verbuddelt er noch ein Reservestück im Garten. Es sei denn
seine Freundin Laila (Sohn sein Hund) ist da, dann ist nix mit verbuddeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fenja hat gestern auch einen Geburtstagskuchen bekommen!
Ich hatte leider nicht viel Zeit. Ich hab 400g körnigen Frischkäse genommen, dazu 250g Rinderhack, etwas Haferflocken dazu und für die Zahl stinkigen Handkäse Meinen beiden hat es sehr gut geschmeckt -
Alles Gute nachträglich!!
-
Hier gibt es immer eine "Schweine-Ohren-Party". Alle sind mit Begeisterung dabei
-
uiii, wie schoen! Happy Bielrthday Fenja!
Ach, ich werde es mir nie merken koennen. Wochen vor einem Hundegeburtstag schauebich immer Rezepte usw an, aber den Hundegeburtstag selbst 'verpenne' ich meistens iiiiwann, werde ich es sicherlich auch mal mit einem Kunstwerk ins diesen Thread schaffenLG Anna
-
-
Das ist ja ein toller Thread. Liam hatte zu seinem Geburtstag auch ein "Küchlein" bekommen.
Hab einfach 300g Rinderhack in den Napf gegeben und mit Cottage Cheese und Möhrchen verziert, ihm hats super geschmeckt. -
Mit dem Handkäse ist eine gute Idee.
Gestern hatte auch Baasies Geburtstag und habe eine "Nottorte" gebacken ( ich Rabenhundemama
habe es vergessen )Für den Boden
500g gemischtes Hack
2 Eier
ca. 100g Haferflocken
ca. 100g Pansenmehl
zusammen geknetet und gute 30 Minuten gebacken.Dann 2 Becher Sahne geschlagen, 2 Dosen Thunfisch püriert
und zusammen gemischt.
Auf den kalten Boden.Heute gibt es die 2. Hälfte
-
Auch dir alles Gute Baasies!! Gerade noch gerettet Sandra Für
ne "Nottorte" doch sehr gelungen. -
Haha, hier sind ja wirklich eine Menge lustiger Fotos bei! Danke dafür.
Die Kuchen sehen auch sehr gut aus. Mein Geschmack ist es zwar nicht ganz, aber ich sicher unser Großer würde bei dem Anblick ganz wild werden! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!