Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Jenny hab ich zu ihrem Geburtstag im Juni auch eine Torte gemacht :
Bestehend aus:
- 500g Hack
- 500g Magerquark
- 3 Karotten
- 1 Apfel
- Butter
- Leberwurst (aus der Tube)Zuerst brät man das Hack in ganz wenig Butter an, bis es fast vollkommen braun ist.
Dann schneidet man den Apfel und 2 Karotten in kleinere Stücke,
und fügt diese zum Hack hinzu.
Jetzt nimmt man sich einen Teller, und macht eine ganz dünne Schicht Magerquark darauf.
Wenn das Hack-Apfel-Karotten-Gemisch gut durchgebraten ist, kommt eine dünne Schicht davon auf den Magerquark, welcher sich auf dem Teller befindet.
Nun schichtet man immer weiter Magerquark und die Hack-Mischung, bis der Magerquark so gut wie leer ist.
Falls noch etwas von der Hack-Mischung übrig gelblieben ist, bekommt der Hund schon einmal den Rest der Hack-Mischung.
Danach bedeckt man die komplette Torte mit dem restlichem Magerquark.
Nun raspelt man eine Karotte, und verteilt die Karotten-Raspeln über der kompletten Torte.
Jetzt macht man mit der Leberwurst noch das Alter des Hundes auf die Torte (Ich habe eine Tube Hunde-Leberwurst genommen), und fertig ist sie! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby hat im Juni ja auch ihren ersten Geburtstag gefeiert :)
Zutaten waren meine ich die gleichen wie bei Fenja *klick* im April.IMG_20160624_200751 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160624_200838 by fairytale photos91, auf Flickr -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!