Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Ja mensch, auf Muffinform bin ich ja noch garnich gekommen das is doch was für mein 3,5 kg Hündchen
Ich hab ja noch Zeit und werd mir dann mal schön Gedanken über die Zutaten machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute war es endlich soweit .... Ernas erster Kuchen
Uploaded with ImageShack.us
Schon ein Jahr alt ...
EDIT
... und geschmeckt hat er auch
Uploaded with ImageShack.us
-
Ich bin Grade so froh das ich nicht die einzige bin die sowas macht und meine Verwandtschaft hält mich für bekloppt aber gut zu wissen das man nicht alleine ist hundemenschen sind doch ne ganz eigene Spezies
-
Zitat
Ich bin Grade so froh das ich nicht die einzige bin die sowas macht und meine Verwandtschaft hält mich für bekloppt aber gut zu wissen das man nicht alleine ist hundemenschen sind doch ne ganz eigene Spezies
... und ne gute noch dazu
Mich hält auch jeder für bekloppt ... aber das war auch schon vorm Hund so
-
-
Zitat
... und ne gute noch dazu
Mich hält auch jeder für bekloppt ... aber das war auch schon vorm Hund so
das war bei mir auch der fall und jetzt wo der dicke seit 4 Jahren bei uns ist, ist es noch schlimmer geworden
-
Schöner Thread und so viele tolle Ideen
Das werden wir am 29.11 nach"kochen"
Das dürftige erste Ergebnis:
-
Was für ein toller Thread.
Meine bekamen letztes Jahr nur ne kleine Hundepizza, die es schon fertig zu kaufen gibt.
Aber dieses Jahr bekommt jeder nen Kuchen/Torte am besten mit Hack oder Leberwurst oder mit beidem? -
Wenn du Baghira fragst BEIDEM
Hack aromatisiert mit Leberwurst
-
Ich hab hier grad leider kein Foto davon, aber unsere Sally hat zu ihrem ersten Geburtstag einen Hundekuchen in Knochenform bekommen...
Der bestand aus einem Teig aus Hack, Reis und Ei (ziemlich viel Hack, kann ich mich erinnern...) und dann auf dem Backblech zu einem großen Knochen geformt und gebacken, quasi wie ein Hackbraten!
Der war dann bestimmt so 25cm lang und 12cm breit, wenn nicht etwas größer.
Als Kerze haben wir eine Hundesalami in die Mitte gesteckt.
Dem Hund hat es geschmeckt, natürlich gab es nicht alles auf einmal. Aber abgegeben hat sie nix!Mein Finilein wird zu ihrem ersten Geburtstag auch einen Kuchen bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!