Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
So, der erste Kuchen wurde gestern mit Begeisterung verspeist.
Boden: 800gr Rinderhack, 2 Eier und geraspelte Zuccini, bei ca. 150 Grad 20 Min. in den Backofen
Belag: Hüttenkäse, Quark und Leberwust
Yummie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gabs dieses Jahr erstmals zum 5. Geburtstag einen Kuchen, war superlustig, da es eine Gemeinschaftsarbeit von meinem Freund, seiner Schwester, ihrem Freund und mir war ...
Hier die Bilder vom 1.7.12:
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Ach Gott, der Thread gefällt mir mal seeehr gut!
Bisher hab ich leider keinen Hundegeburtstagskuchen gebacken, da gab es einfach mehr Leckerlies als sonst und ein neues Spielzeug o.ä.
Jetzt gibts hier aber so super Rezepte (die Bilder motivieren mich zum Kuchen backen! :D), dass ich das auch mal testen muss. Auf einen Kuchen muss ich dann gar nicht mehr so lange warten, denn am 27.1. wird das Rüdenkind 2.
Und wie toll: 5 Monate später darf ich gleich nochmal vor den Backofen und dem zweiten Hundekind eine Torte zum 2. Geburstag kreieren.
Müsste ich hier ein Bild wählen, dass mir am besten gefällt, dann müsste ich passen. Die sind alle awardreif, habt Ihr sehr schön und -vor allem sieht man- mit sehr viel Liebe gemacht!
-
Lecker, lecker schaut das alles aus ... ganz tolle superduper Hundekuchen. Ich hab noch nie einen gemacht, bin jetzt aber voll motiviert und hoffe auf weitere Anregungen.
-
Toll das ich den Thread hier gefunden habe! Und weils Mäuschen heute Geburtstag hat, haben wir gleich mal die Hacktorte ausprobiert, .... was soll ich sagen, Naeli war begeistert!!!
-
-
Hey,
ihr hab hier alle soooo tolle Torten gemacht
Unse sieht naja anders ausUploaded with ImageShack.us
-
Das war Batmans erste Geburtstagstorte:
-
-
So, eins ist klar. Maya muss seeeehr alt werden, da ich wirklich JEDEN Kuchen hier für sie ausprobieren möchte
Anna, eure Gemeinschaftswerk-Torte sieht ja echt klasse aus! Vor allem aus den Wienerle noch Kerzen geschnitzt, wie toll ist das denn?!
-
Zitat
So, eins ist klar. Maya muss seeeehr alt werden, da ich wirklich JEDEN Kuchen hier für sie ausprobieren möchte
Anna, eure Gemeinschaftswerk-Torte sieht ja echt klasse aus! Vor allem aus den Wienerle noch Kerzen geschnitzt, wie toll ist das denn?!
Jaaa, ich fands so toll. Ich wollt ihm ja nur ein bisschen Hack hinstellen, letztlich saßen wir zwei Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!