Geburtstag :) Hundekuchen?
-
-
Batman feierte vor ein paar Tagen seinen 2. Geburtstag, da gabs natürlich wieder eine schmackhafte Torte:
Zucchini Rindfleisch Torte mit Käse überbacken, dazu Joghurt Topping mit feinst gedünsteten Spargelspitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mjam, schaut die lecker aus - das Geschenk ist bestimmt gut angekommen
-
Ich hätte sie auch gerne selber gegessen - boa die hat sooo gut gerochen
-
Dein Batman scheint ein wahrer Gourmet zu sein- Spargelspitzen eieiei- ein Feinschmecker!
-
Ich habe auch mal eine Hundeparty gemacht, da mussten wir dann aber aufpassen, dass es gerecht zuging :-) Für die Frauchen gab es auch leckere Torte :-)
-
-
Heute gabs ...
Ein Herz aus Tartar um einen See aus Eigelb garniert mit körnigem Frischkäse und Leberwurst
Es hat ihr gut geschmeckt ... und zwei Minuten später war es so, als wär es nie dagewesen
-
Zitat
Heute gabs ...
Ein Herz aus Tartar um einen See aus Eigelb garniert mit körnigem Frischkäse und Leberwurst
Es hat ihr gut geschmeckt ... und zwei Minuten später war es so, als wär es nie dagewesen
Oh wie hübsch!
-
Wow
Super Ideen und sehr schoene Hundekuchen.LG Anna
-
Das hier ist Lupos Torte zum 9 gewesen!
Thunfischtorte mit Gemüse- Schrift Spinat&Quark
Er fands toll :)
-
Zitat
Heute gabs ...
Die Dotterfüllung sieht süß aus, gute Idee :)
Noch toller find ich aber Ernas Ohren :fondof: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!